1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall S32 S34 S40

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 1. Oktober 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    Bei mir (Hamburg) sind auf einmal alle Premiere Sender verschlüsselt…
    Ich dachte die neuen Sender kommen erst im November warum geht denn jetzt schon alles kaputt?
    :eek:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    woll wieder Key Update.
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    ......bin gerade von der Arbeit gekommen. Bei mir sind sie alle wieder da, ohne Suchlauf zu machen.

    manman
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    Hier in Mainz (Kabel Deutschland über Primacom) sind heute schon den ganzen Tag alle ZDF-Sender weg.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    Ja, kann ich bestätigen. Hier auch, und der Premiere TP S30. Eine Schande, dass sowas offenbar einen ganzen Tag andauert, ich habe es ja erst gerade bemerkt.

    Ist eigentlich die KD-Störung auch an Feiertagen besetzt?
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    Schon seit Stunden gibt's Probleme mit dem KDH und Premiere Thema - Bei beiden Paketen funktionieren nur einige Sender. :eek:

    Die Free-Sender und die ÖR scheinen nicht betroffen zu sein. Zumindest nicht die, die ich in meiner Senderliste hab.

    Wohne in Bingen/Rhein.
     
  7. DTSilvermoon

    DTSilvermoon Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    so eine Sch..... hab seit 20 Minuten Totalausfall.
    Das letze mal war das letzte Woche mehrmals am Tag nachdem die neuen
    Sender bei UM eingespeist wurden.
    Jetzt geht das schon wieder los....
    Auf meine Störmeldung per Internet habe ich die Empfehlung bekommen, meinen Receiver zu reseten - super, nur leider tuns die anderen Fernseher incl Analog auch nicht.
     
  8. lulelule

    lulelule Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totalausfall S32 S34 S40

    Hallo zusammen,

    bin seit letzter Woche Samstag besitzer eines Digitalen-Receivers und Kunde
    von ISH oder unitymedia...
    Bevor ich mir jetzt eine neue Kabeldose und einen Signalverstärker hole wollte ich mich nur mal absichern ob nicht vielleicht das Problem bei Ish liegt.
    Und zwar empfange ich keine unverschlüsselten Sender kein ARD, ZDF usw.
    analog ist alles wie gehabt in gewohnter guter Qualität. Desweiteren macht es ein gucken der Sender SAT1 Comedy oder National Geographik für mich unmöglich da ich dazu neige den Receiver in der Badewanne zu ertränken.
    Alle 5-10 Sekunden habe ich einen Signalabfall von 100% auf 30-46% das heisst, dass das Bild ruckelt der Ton bleibt stehen oder das Bild wird ganz schwarz.
    Das ist zum Wahnsinnig werden.
    Die leute von der Hotline sagten technisch ist alles einwandfrei meine Karte wurde auch mit dem bestellten Programm gebucht. Also sollte alles gehen.
    Fehler habe ich fast bei jedem Sender ausser RTL, SAT1, Kabel usw.
    die anderen (die ich nicht auch analog empfange)haben alle das Problem wie oben beschrieben das eine mehr das andere weniger.
    Ich habe übrigens eine Signalstärke von 85-100% nur die Qualität sagt dann halt sekundenweise auf etwa 40% hat einer eine Idee???

    Komme übrigens aus NRW
    Ruhrgebiet

    Gruß lulelule
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007