1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei Turner Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kazuto, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Bei uns müssen FOX und TNT Serie einige Serienrechte, wie z. B. KoQ oder Law&Order, von den Privaten kaufen. Die Privaten nehmen die PayTV-Rechte gleich mit und verkaufen sie weiter. Es sind meist Serien, die schon älter als 3 Jahre sind. Von anderen Serien sind die PayTV-Rechte noch nicht verkauft oder sie sind noch nicht so alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Und in China ist wieder ein Reissack umgekippt, habt ihr davon schon gehört ;)

    Ich kann w00pw00p durchaus verstehen. Von mir aus könnt ihr einen Sender bekommen, wo pausenlos nur Credits gezeigt werden. Aber sich an solchen Labalien hochzuziehen...Als nächstes kommt einer und nörgelt rum, weil ihm das Senderlogo nicht gefällt. Man kanns auch bisschen übertreiben.

    Ich geh ja auch nicht ins Kino und sage hinterher "Der Film war riesengroßer Mist, aber der Abspann war echt super. Vorallem die Schriftgröße, allein dafür sollte man einen Oscar bekommen".

    Auf der anderen Seite könnte es ja auch leute geben die der Abspann stört und da kommen wieder diese Egomanen die unbedingt ihren Willen durchsetzen wollen...Moment das hab ich ja schonmal gehört.

    Vor den Werbepausen zwischen den Sendungen bewahren euch die Credits eh nicht, oder habt ihr tatsächlich geglaubt das lassen sie sich nehmen. Willkommen in der Twilight Zone...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Hm, mit fast 30 Jahren sollte man ein wenig mehr Reife schon erwarten können... :rolleyes:
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Mit Abstand einer der kreativsten Begründungen.

    Was erwartest du, dass sie nach einer Romanze dir extra noch romantische Musik hinterher bringen, damit du dich auch ja bei deinem Partner bedanken kannst?

    Aber im ernst, wie sehr muss es einen schon stören, dass man anstatt auf sein Partner, auf das was nach dem Film kommt achtet so das man keine Zeit/Lust für einen "romantischen Kuss" hat.

    Zu dem On-Air design kann man nur sagen, ist geschmackssache. Einer mag es "emotional" den anderen interessiert es nicht.


    Genau mit zu nehmenden Alter kann man erwarten, dass man von seiner eigenen Meinung abweicht und die der anderen akzeptiert ob man will oder nicht. Sonst kommen solche Kommentare vonwegen unreife bei dem Alter. :rolleyes:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Das von dir ? Ich habe herzlich gelacht.Sorry, aber außer blödem Geschwätz habe ich von dir nichts gelesen - von wegen "die Meinung anderer akzeptieren..." na das klappt ja super bei dir - köstlich. Und wieso soll man von seiner Meinung abweichen ? Au Backe... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  6. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Genau diesen Spruch hört man immer, wenn jemanden keine bessere Antwort eingefallen ist. Sei es drum, hier ist nicht der richtige Platz um einen Streit vom Zaun zu brechen.

    Wenn du jemanden für Unreif hälst der nicht deiner Meinung ist, weil der diese Kleinlichkeiten nicht nachvollziehen kann...ich kann damit leben es nicht allen recht zu machen.

    Falls dir meine Ausdrucksweise nicht recht ist kann ich dir genauso wenig helfen. Ich seh die Dinge meinst auf eine etwas amüsantere Art und Weise, so bin ich einfach und ich sehe auch keinen Grund davon abzuweichen (Reife zeigt sich in ganz anderen Situationen und lässt sich bestimmt nicht anhand von ein paar Sätzen beurteilen. Ich maß mir so ein Urteil ja auch nicht an!). Wenn du meinst das deine Argumentation besser war, bitte...

    Jetzt hab ich mich doch wieder etwas in Streitigkeiten verwickeln lassen, aber das musste ich doch noch loswerden. Um noch was zum Thema beizutragen und Missverständnissen vorzubeugen: wenn TNT bei ihrer Schnipselei Teile vom Filme/Serie mit wegschneidet (wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe) verstehe ich die Aufregung durchaus.

    "Hm, mit fast 40 Jahren sollte man ein wenig mehr Reife schon erwarten können"... Sry konnte ich mir nicht verkneifen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Du solltest wenn dann den ganzen Post zitieren und auch erst einmal verstehen. Ich weiß es ist spät nachts aber du solltest dir den Post von mir öfters durchlesen vielleicht verstehst du ihn dann.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Nicht doch, kein sorry nötig - genau das habe ich erwartet, außer anderen nachzuplappern kommt da auch herzlich wenig. Prompte Lieferung...mal ganz abgesehen davon daß du von Dingen schreibst die hier niemand erwähnt hat. Kein Mensch erwartet, daß Werbepausen weniger würden...aber naja, du hast recht - unter solchen Voraussetzungen zu diskutieren bringt nichts, genau wie mit deinem "Kollegen". Warum man kindisch rumstänkern muß, wie doof die Leute doch sind, die im Kino nicht gleich aufstehen und gerne vollständige Filme im Pay TV haben erschließt sich mir bis heute nicht (aber dann mit "die Meinunganderer akzeptieren" kommen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  9. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Das war meine Art von Humor, aber den verstehst du wahrscheinlich nicht (natürlich war das etwas zugespitzt, es war sicherlich nicht meine Absicht Leute zu beleidigen). Man muss nicht alles toternst nehmen, was dir aber noch lange nicht das Recht gibt über Menschen, die du nicht kennst, vorschnell zu Urteilen. Mitgezänkert hast du übrigens auch nicht gerade wenig und deine Ausdrucksweise hat oftmals sehr zu wünschen übrig gelassen (wenn du schon etwas an der Reife anderer auszusetzen hast...)

    Aber gut ist eben eine Patsituation, es gibt diese Meinung und es gibt jene Meinung. Kein Mensch hat verlangt das du deine Meinung dazu ändern sollst, genauso wenig werde ich von meiner Meinung abweichen. Am besten wir bringen die Unterhaltung wieder auf ein etwas gehobeneres Niveau. Wenn wir so weitermachen bekleckert sich keiner mit Ruhm... Falls ich also irgendjemanden auf die Füsse getreten habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Menschen und Meinungen sind eben verschieden, das kann ich akzeptieren.

    Mich interessiert in erster Linie das Programm, das oftmals meine Erwartungen an PayTV nicht erfüllt. So lange das nicht stimmt, ist der rest für mich eh vollkommene Nebensache. Sei es der Abspann, HD oder sonst etwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Könnt ihr mir mal erzählen, was die fehlenden Abspänne mit dem Senderausfall zu tun haben?

    Und wieder wurde ein Beitag zugemüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.