1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei Turner Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kazuto, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Nur komisch das TNT-Serie immer noch nicht wieder auf Sendung ist!Dort läuft nach wie vor das Störungstestbild!Und das jetzt schon mehr als 2 Stunden!Bin mal gespannt wie lange das noch dauert!
    EDIT:Mittlerweile sendet TNT-Serie wieder!Allerdings scheint es sich um ein Notprogramm zu Handeln!Es wird King of Queens (Eigentlich sollte 30 Rock laufen)ohne Logo aber dafür mit Bildstörungen gesendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Bin ich der einzige der KoQ bei TNT Serie grade ohne Logo sieht?

    Hab ich vilt irgendwie Pan&Scan oder so laufen :D

    Naja laut EPG sollte ja jetzt eigentlich auch Two and a half Man laufen, naja verrückte Welt^^

    Edit:

    Ah entschuldigt, ich sehe grad mein Vorposter hat das Ganze schon festgestellt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Hmm ich vermute bei TNT Serie wird zurzeit von einem anderen Sendezentrum (London) gesendet, würde das deutsche wieder laufen, hätten sie ab 21 Uhr wieder das normale Programm gezeigt.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Andere Serien als im EPG und sogar bei KoQ ein Abspann. TNT Film zwar mit Logo aber nur TCM-Trailer mit englischem Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Turner bedanken.
    Es ist schoen mal wieder Trailer von TCM zu sehen. Ich bekam Gänsehaut und dachte: 'Wow, das hatte damals sowas wie eine Seele.'; das jetzige TNT Film ist nur kommerziell und völlig blutleer. Schon die Abspaenne damals zeigten, dass man Filme liebte. Das ich bei TNT Serie mal einen Abspann sehen kann. Ich haette nie daran geglaubt.
    DANKE Turner für dieses geniale Erlebnis und den Gänsehautfaktor. Manchmal macht man mit solch einfachen Dingen einem den Tag schoen. :)
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Eines der besten Postings dass ich je gelesen habe, und es trifft den Nagel wirklich genau auf den Kopf.

    Dass Turner Classic Movies ein Kinosender mit einem richtig schönen angenehmen Flair ist, das hat man ja bei uns jahrelang gesehen und man sieht es auch noch, wenn TCM Frankreich vielleicht mal FTA sendet.

    TNT FILM ist einfach eine ganz andere Welt, ich glaube, die hassen Filme, denn dass die Abspänne abhacken, und dann immer in den Trailern groß und breit rausposaunen wieviel Hollywoodfilme und Stars da doch laufen und wie achsooo toll sie doch sind, das ist nichts weiter als Eigenlob und das brauchen die sich nicht zu geben, das ist an dieser Stelle echt unangebracht.

    Wenn ich als Kino oder Filmsender Abspänne abhacke und diese lieber durch lächerliche Eigenlob-Trailer ersetze, dann gehts einem nur um die eigene Präsenz und um das eigene Image, anstatt darum, die Leute mit guten ungeschnittenen Filmen zu unterhalten, und so ein Verhalten als PayTV Sender kotzt mich an. :wüt:

    Ich will auch Turner Classic Movies zurück :( Wieso musste man den bei uns nur durch TNT FILM ersetzen - ich kanns nicht verstehen. :confused:
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Finde es immer zu lustig nach dem Motto "Der Sender ist schlecht! Der bringt kein Abspann" ich muss jedesmal über diese sinnlosigkeit schmunzeln.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Wieso? - Das frage ich mich auch schon seit 4. Juli 2009 :winken:.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Vermutlich machen die in Deutschland ihr eigenes Ding. Das andere TNT Serie war sicher wieder eine internationale Version, die man während der Störung zeigte.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Was ist daran Sinnlos wenn man einen Film komplett schauen will. Bei einigen Filmen ist der Abspann das wichtigste am Film, da hier oft noch Filmsequenzen eingebaut sind die erst alles auflösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.