1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei Turner Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kazuto, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Boomerang läuft wieder.
    [​IMG]


    und bei cartoon Network scheint man zu denken man sei auf sendung.. diese bilder sollten alles sagen :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Cartoon Network läuft seit genau 18:00 wieder. mitten in der sendung. TNT Serie weiterhin mit störungsbild.
     
  3. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Lade gerade ein Video hoch für alle die es interesiert und es verpasst haben:)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Öffentlich-rechtliche Verhältnisse haben noch nicht mal mehr die Öffis. ;)
     
  5. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    ich hätte auch einiges an matreal zum hochladen jetzt da.. aber mein upload ist dazu zu lahm^^
     
  6. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Joar meiner lahmt auch aber in 10 min is das Video bei Youtube online:)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Dann hast Du ungefähr so einen Upload wie Turner. :winken:
     
  8. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    ja das kann gut sein xD :D
     
  9. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Totalausfall bei Turner Deutschland

    Sowas wie heute sieht man bei Turner echt selten :D

    Anfangs war ja bei TNT FILM auch ein Ausfall, dort wurden in der Endlosschleife Trailer von TURNER CLASSIC MOVIES (TCM) gezeigt, ihr hört richtig, heute gabs es in Deutschland wieder mal TCM zu sehen :D - den Sender vermisse ich echt am meisten, war viel besser als TNT FILM, zumal dort immer die Abspänne gezeigt wurden.

    Aber so einen Ausfall hab ich bei Turner noch nie gesehen :D Sonst kennt man sowas immer von VIACOM, aber bei Turner und allen 4 Sendern auf einmal kommt das schon seltener vor.

    Ich habe das Ereignis auch mit Spannung verfolgt, war allerdings blöd, dass mal da mitten in den Sendungen wieder reingeschaltet hat.

    Aber offensichtlich lief das Programm im Hintergrund weiter und die Trailer für diese Notschleife kamen aus London von der europäischen Turner Hauptzentrale oder so.

    Zwischenzeitlich war ich ja auch einmal auf TNT TÜRKYJE auf 42,0° Ost, da war alles normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.