1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei RTL: Sogar RTL2 stärker als Doku-Soaps

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Blamage für RTL: König Fußball forderte am Mittwoch zwar erst um 22.00 Uhr alle Aufmerksamkeit, doch auch davor brachten die Kölner nur wenig zu Stande. Die Doku-Soaps liefen am Abend so schlecht, dass sogar "Die Wollnys" bei RTL2 besser abschnitten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Totalausfall bei RTL: Sogar RTL2 stärker als Doku-Soaps

    ... ganz so dramatisch kann das für RTL nicht sein, denn bei den Tagesmartkanteilen hat RTL unter den Privat-Sender in allen defnierten Zuschauergruppen den Tagessieg errungen.
    Auch sollte bekannt sein, dass die ARD schon um 20:15 Uhr mit der WM-Berichterstattung begonnen hatte, mit der sie immerhin einen Marktanteil von 38,8% beim Gesamtpublikum erreichen konnte ...
     

Diese Seite empfehlen