1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei KDG!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 14. April 2008.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hmm, im 614MHz-Ausbaugebiet tauchen in der NIT mehrere Kanäle jenseits der 614MHz auf:

    K39 (618MHz, 64-QAM, 6900kbaud): 61441:10009 -> Tatsächlich auf K28 (530MHz)
    K40 (626MHz, 64-QAM, 6900kbaud): 1:1079 -> Tatsächlich auf S39 (450MHz)
    K42 (642MHz, 64-QAM, 6900kbaud): 61441:10010 -> Tatsächlich auf K29 (538MHz)

    Ist das die neue Kanalbelegung für die 862MHz-Gebiete...?
     
  2. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Eine Mitarbeiterin bei der Störungshotline sagte mir das neue Sender eingespeist werden?! Hat Sie mich auf den Arm genommen oder kann man tatsächlich damit rechnen?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    so kurz vor 19 uhr geht alles in 12059 wieder. alle sender wieder hell :)
    230 tv und 109 radio
     
  4. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Vox habe ich gefunden, Danke
     
  5. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Finde die RTL-Gruppe nicht. Auf welchem Kanal sollen die jetzt senden?
    10711
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Auf S26 (346MHz, 64-QAM, 6900kbaud). Ist aber zumindest in BK14 noch nicht in Betrieb.
     
  7. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Code:
    S26 - 346 MHz - 256QAM
    RTL SuperRTL RTL 2 VOX n-tv Eurosport DAS VIERTE VIVA Comedy Central
    [I]MDR 1 Sachsen-Anhalt MDR 1 Thüringen NDR 2 NDR 1 Radio MV radioBERLIN
    88.8 SR 1 SR 3 SWR 1 Rheinland-Pfalz SWR 2 SWR 3 WDR 5[/I]
    die sollen alle auf 346MHz kommen aber bei mir auch noch keine spur davon:wüt:

    und ich wollte heute auf RTL den 2ten Teil von dem jüngsten gericht sehn/aufnehmen grgr ich könnte ja....
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    bei mir geht seit heute nur noch einwandfrei der Thomson Receiver der KDG;
    der andere Receiver den Humax der spinnt seit heute total,

    auto-Sendersuche nach eingestellter Werkseinstellung ; macht er nicht da er angeblich kein Antennensignal findet, manuelle Suche findet er plötzlich Sender, lt. KDG Hotline ( angeblich ne Macke des Humax ) usw............

    ich habe mindestens 20 Mal unter anderem nen Suchlauf gemacht + Werkseinstellung = Ergebnis immer dasselbe ;

    ich könnte so langsam k.....en :wüt: :wüt: :wüt:

    mit dem Sch.......ss Kabelanschluss den ich seit letzten Sommer ( Umzug )habe, soviel Probleme hatte ich mit ner Sat-Only Variante am alten Wohnort nie gehabt ( Wetterprobleme mal aussen vor ) ; :wüt: :wüt: :rolleyes: :rolleyes:

    ich hab jetzt mittlerweile den Sch....d r e c k s Kasten von Humax vom Strom abgestellt ; und werde frühestens in ner Woche nochmal probieren
    gruss aus NW ( KDG Region 7 ; S 24 Umstellung erfolgte heute )

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  9. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Habe ich das richtig verstanden, dass alle RTL-Sender momentan nirgendwo bei KDG via DVB-C gesendet werden und ich somit mit dem Suchläufen aufhören kann?
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    soweit ich in Errinnerug habe laufen bei mir die Sender aus Köln via DVB-C auf dem Thomson Receiver ; der andere Schrott in schwarzer Farbe ist bis auf weiteres bei mir ausser Betrieb gesetzt

    SPIDY


    btw: KDG Region siehe obigen Beitrag ,wo ich meinen heutigen Dampf abgelassen habe