1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei KDG!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 14. April 2008.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    PLZ 10711, alles duster bei den Privaten, wann ist die Umstellung abgeschlossen?

    Danke Hein
     
  2. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    15:00, nun ist auch noch das ZDF-Bouqet ausgefallen
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Anfang Juni! :D

    MfG, C.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Das ZDF ist jetzt von S26 auf S39 gewandert. RTL & ProSieben fehlen noch, auf S26 kommen derzeit nur Müllpakete, auf S24 gibt's nicht mal ein Signal-Lock (der Analogsender ist aber schon weg).

    Ausserdem wurden K28 und K29 von 256-QAM auf 64-QAM umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    So, S24 ist jetzt auf Sendung (330MHz, 256-QAM, 6900kbaud). Drauf sind die ProSiebenSat.1-Sender, DSF, Tele 5, HSE24 sowie einige ARD-Radios.

    Fehlt noch der S26 mit den RTL-Sendern...
     
  6. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hier im Osten Berlins tut sich in Sachen Umbelegung noch gar nichts. Dafür empfange ich Premiere HD und Discovery nur noch schlecht bzw. gar nicht. Hat das Problem noch jemand?
     
  7. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Gibt es irgendwo schon eine Liste, wie die Digital-Sender neu auf die Kanäle verteilt werden sollen? Das würde mich insbesondere fürs KDG-Ausbaugebiet interessieren.
    Wenn hier auch die RTL-Sender auf S26 kommen, dann könnte ich diese auch endlich mal digital empfangen. Bislang liegen diese ja auf 618 Mhz, die Hausverteilungs-Verstärkers meines NE4-Anbieter lassen aber nur bis 610 Mhz durch.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Nicht bei Kabel Deutschland, da ist jenseits von K38 nichts belegt:

    http://www.mabb.de/start.cfm?content=Ausbaugebiet
     
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    Hier, 13086 Bln hat die Verschieberei erst vor ein paar Minuten angefangen. Die Reihenfolge ist auch anders als von anderen schon beschrieben.
    Die HD`s sind wie immer!

    MfG, C.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Totalausfall bei KDG!?!

    also hier plz 12059 (ausbaugebiet) tut sich kaum was. auf meiner dbox2 mit neutrino ist zumindest das zdf und co wieder da, aber keine privaten. und auf meinem humax pvr 9800c ist absolut rein gar nix. weder zdf noch die privaten