1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall bei APS

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 28. November 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Ca. 08:52 gab es einen Totalausfall bei APS (ehem. Beta Digital). Betroffen sind die Programme der ProSieben/Sat.1-Gruppe (getestet: ProSieben, kabel eins, N24) sowie andere Programme (getestet: Deluxe Music, Tele5, Das Vierte). Spätestens gegen 09:15 waren die Transponder immerhin wieder da, aber noch immer kein Empfang. Danach konnte ich nicht weiter beobachten (wäre bei dem Mistwetter aber lieber @home geblieben...)

    (die Ampeln sind bei uns auch ausgefallen :confused: )
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Totalausfall bei APS

    Alles wieder da. Und was heist Mistwetter? Bei mir scheint die Sonne, blauer Himmel.:)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Totalausfall bei APS

    Wo bist du denn daheim? Überall aber nicht in Deutschland! :D
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Totalausfall bei APS

    Doch bei den Ossis in Sachsen Anhalt. Aber jetzt ists auch trüb.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Totalausfall bei APS

    Dann hast du anders Wetter als ich gehabt, ab Mittag ist es auch gefallen.
    Und ich wohne auch im Schönsten Bundesland Deutschlands.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen