1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

Also ich habe mir nun die internationale Version von Total TV gegönnt und muss
    sagen, das die Bildqualität bei den SportKlub HD Sendern eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Hab zwar noch n 32 Zoll Fernseher aber man möchte nicht großartig meckern. Dafür gibt es halt wirklich Sport bis zum Abwinken und der Receiver ist auch
    gar nicht mal so schlecht. Menü einfach auf englisch umgestellt und dann konnte man
    sich problemlos an die Einstellungen ran machen.

2. JENGEL

JENGEL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    was ist bei der internationalen Version anderst?

Ist bekannt wie lange Sportklub die Rechte an LaLiga hat, ich denke nur diese Saison?
    Wäre bei einem 2-Jahresabo ungeschickt dieses zu nehmen.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Kurze Rückmeldung zum Total TV

Ebenfalls von TV-Corner beliefert.
    Lieferzeit < 1 Woche.
    Aktivierung der Karte am selben Tag.
    HD Qualität einwandfrei - kein Unterschied zu anderen Receivern der Ultralightklasse.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird eine externe USB als HDD akzeptiert.
    Menüführung in ENglisch - einstellbar.

Gewöhnungsbedürftig der SAT"suchlauf" der offenbar (Übersetzung?) nur für FTA Sender vorgesehen ist.

Merkwürdig: Auch die FTA Sender (wie z.B. TVR Cluj) wurden erst hell, nachdem die Karte aktiviert (und gepairt) war.

Positiv: Bei den englischen Filmen können die serbischen / slowenischen Untertitel abgeschaltet werden.

4 Diseqc Positionen möglich (z.B. Astra und HOtbird), die bereits in der Senderliste vorgesehen sind.

Sehr übersichtliche Fernbedienung.

Handbuch selbst mit Lupe nicht (!) zu entziffern. Hat jemand ein PDF File????? Wahnsinn und eine echte Zumutung.

Unklar ist mir, ob ich nach einem Jahr die Karte über TV Corner verlängern kann oder mir eine neue Karte bestellen muss oder (im schlimmsten Fall) alles in die Tonne kommt.

Programmangebot: Sport wirklich 1A - Musik ebenfalls sehr gut (leider wenig HD) - Positiv Fox HD und Fox Movies HD ...
    P-L-Verhältnis (auch in der TV Corner Variante) für mich absolut in Ordnung. (Mein Opa war zwar in Serbien, aber das ist eine ganz andere Geschichte).

Grüße
    VF

P.S.: Wer weitere Tipps / Anleitungen und Hinweise zu der Box hat (ggf. auch zu der Frage ob und wie nach Ablauf die Karte verlängerbar ist, würde ich mich freuen

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du bitte zum kroatischen Max TV nochmal kurz sagen, ob man zusätzliche Kanäle gleich buchen kann oder erst nach einem Jahr?

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also nur unter Vorbehalt: Der Grazer Händler, der mir die Karte bei Ebay verkauft hat, bewarb das Produkt damit, dass es nach einem Jahr "personalisiert" werden könne, dann "sei es möglich, auch weitere Sender dazuzubuchen" (mittlerweile wird ja sogar DJAZZ HD auf 16 Ost ausgestrahlt, was mich mächtig interessieren würde.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... hier noch die Ergänzung zum Sportangebot bei Total TV

Pregled Programa | Sport Klub

Ich bin schon recht platt und sehr zufrieden mit dem Sport Angebot auf 16 Ost (Arena, SuperSport und jetzt Sportklub) . Unterschied vielleicht nochmal zu DigitALB
    a) die albanische Box ist definitiv hochwertiger
    b) die internationalen Fußballübertragungen der Albaner auf SuperSport haben bislang immer (!) auch eine englische respektive italienische Tonspur. Das bietet Total TV nicht.

Was mich nochmal interessieren würde, ist die Frage der Verlängerung der Karte nach einem Jahr. Und: Wie eigenwillig ist denn der Sendersuchlauf gestaltet??? Wird mir (beispiel Total TV C7) automatisch der stärkste Transponder zugewiesen.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Albaner haben halt keine Premier League Rechte, zudem sind sie auch am teuersten, wenn man den Vergleich nmmt. Die zweite Tonspur ist natürlich schon ein Vorteil.
    Hab jetzt einmal den Shop in meiner Nähe angeschrieben, schauen ob die Antworten.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja das Angebot ist schon gut.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kurze Fragen noch zum Total TV Abo über tvcorner
    1) den Receiver kann man behalten oder ist ein Leihreceiver?
    2) kann man nach 12 Monaten das Abo bzw. die Karte verlängern?

Ich werde wohl auch bei tvcorner bestellen, die paar Euro mehr sind es mir wert da ich glaube das ist die sichere Variante ;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Händler in Tirol hat sich jetzt auch gemeldet, kostet 219 Euro inklusive Versand in Österreich. Habe jetzt noch eine Mail wegen der Sportklub Sender geschickt, ob die woll in HD dabei sind.