1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ich befürchte bzw. glaube halt dass zumindest der/die Sportklub Kanäle nur in SD sein werden und das kannst du dann auch vergessen weil diese Qualität ist katastrophal :winken:
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    hab leider bis jetzt von keinem der 3 "wiener total tv leute" eine antwort erhalten...hoffe da kommt irgendwann noch was :winken:
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ich habe jetzt ein bisschen herumgegoogelt usw. und gesehen dass man bei Satanlage mit Astra 19.2 + Eutelsat 16.0 daneben wohl auch einen andere LNB´s braucht und nicht dieses normalen wie ich sie zb. für Astra 19.2 + Hotbird 13.0 auf der Schüssel hab....kommt da also, falls ich mich für Umstieg auf 16.0 entscheide, scheinbar auch noch ein zusätzlicher Aufwand hinzu :eek::eek:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Beim Sky Italia Thread siehst du wie Cheesey das Problem gelöst hat, Seite 446
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    du meinst "Verdi Fan" - ja eben, mit einem ALPS LNB den ich (noch) nicht habe - die sind ein bisschen schmäler als die normalen LNB´s :winken:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Sonst wird es aber schwierig mit nur 3 Grad Unterschied.
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Habe gelesen, dass das Angebot von Tring Digital fast identisch ist mit DigitALB - mit dem Unterschied, dass dort Module rausgegeben werden. Hat jemand nähere Infos oder ggf. einen Link zu einem Händler / Anbieter?
    Grüße
    VF
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Tring hat doch nur Rechte, die bei DigitAlb nicht abgedeckt werden. Keine Premier League, keine Bundesliga, auch nicht Spanien oder Italien.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Mein Max TV Modul mit Karte ist heute angekommen. Die Dreambox erkennt das Modul als CI, nicht als CI+. Kanäle sofort hell. Es fehlen Arena Sport 5 HD, Sportklub 1-3, Extreme Sports, Motors TV, Max GP (Motorsport), die Erotik-Kanäle und noch einige andere. Sportklub Start und Eurosport 2 (Bundesliga) sind aber dabei.
     
  10. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Ob auch immer das funktioniert: Der Grazer Händler sprach davon, dass man die Karte nach Ablauf der Prepaid ZEit personalisieren könne und zusätzlich Pakete buchbar wären (DJazz fehlt mir z.B.)