1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    hallo zusammen
    auf welchem satelliten wir tv total ausgestrahlt?
    wie lange wurde für la liga die verträge abgeschlossen?
    gibt es schon einen twin-receiver?
    wird mit kreditkarte gezahlt?
    wenn man nicht mehr verlängern möchte, muss man kündigen und schickt dann den receiver einfach zurück?
    danke für eine info
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Gutes Angebot
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Den Receiver muss man leider nehmen da Karte und Receiver gepaired sind. Allerdings ist der Receiver nicht sooo schlecht. Das Menü ist wahlweise in englisch, aufnehmen kann man auch (per USB), die Umschaltzeiten sind i. O. und Abstürze hatte ich in einem Jahr überhaupt keine.
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    So Leute, ich quäle nunmehr halb Europa wegen einem vernünftigen Angebot für Calcio, EPL und Liga. Habe den max-tv-shop angeschrieben, bekam die antwort:

    Yes arena sport and sport klub are on card incl.

    Also, ob das jetzt seriös (also legal) ist oder nicht - für mich zweitrangig, da wenn SKY DE ein ordentliches Angebot hätte die Hälfte der Threads und Bemühungen hier unnötig wären; und SKY IT mag uns ja auch nicht (mich würde interessieren ob die einen Einkommensverlust bemerken wegen der prepagato-cards).

    Ich werde das Angebot überdenken (muss ja schließlich den LNB umbauen, habe ein hohes Dach:eek:)

    Cheesy
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Da hier schon mehrmals die Frage gestellt wurde welche Sportklub Kanäle nun bei welchen Abos dabei sind bzw. sein sollen, hier mal eine kleine "Anleitung" wie ihr das selber rausfinden könnt:

    1) Versucht bei den Angeboten herauszubekommen um welche Version von Total TV es sich handelt, es gibt insgesamt 7 Versionen (6 nationale und 1 internationale Version). Welche Versionen es gibt seht ihr beim Link in Punkt 2.

    2) Geht auf folgende Adresse: Total TV und sucht euch dort die passende Version heraus und klickt auf das jeweilige Land.

    3) Nun müsst ihr oben links auf TV klicken und im nächsten Bildschirm den ersten Link unter TV anklicken (dort steht dann z. B. Raspored ranala). Dort könnt ihr euch die genaue Kanalliste der jeweiligen Version anschauen. Neben den Kanälen steht nun welches Paket man benötigt um diese Sender zu schauen.

    4) Geht nun auf den zweiten bzw. dritten Link unter TV (dort steht z. B. Paketi). Dort könnt ihr nun schauen welche Pakete es gibt und welche Kanäle dort enthalten sind, nun wisst ihr welches Paket ihr benötigt.

    Habe mir mal alle 7 Versionen angeschaut und so wie es ausschaut braucht man nur das jeweilige Grundabo (Total TV bzw. Total TV International und dazu das HD Paket) um die 4 SK HD Sender sehen zu können. Bei den 6 nationalen Versionen gibt es auch noch Eurosport 1 & 2 in HD dazu, ich glaube jedoch das der Empfang wohl nur über die Version auf 13°O möglich ist und nicht über die 16°O Version, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Es gibt jedoch kleine Unterschiede zwischen den Paketen bzgl. der SK Kanäle. Bei der Version aus Slowenien z. B. gibt es auch den Kanal SK 2 Slo wo u. a. die CL und EL gezeigt wird, diesen Kanal gibt es bei den anderen Versionen nicht da Sportklub die Rechte eben nur in Slowenien besitzt. In den anderen Ländern hat ja z. B. Arena Sport die Rechte an der CL.
     
  6. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    nächste Info (der Typ antwortet rasend schnell):

    price ist 250€ with deliwery to austria

    payment is in adwance


    bank transfer


    Firma Eldra ug


    Frankfurter Sparkasse


    Iban DE19 5005 0201 0200 5905 61

    Bic HELADEF1822



    Delivery time 7-10 days


    after payment i need delivery adress

    was sagt Ihr, ist eine Firma, also glaube ich kein "Ebay-*****"? Ich habe aber eigentlich den Verdacht, das ist ein Diablo-Cam mit einem aufeklebten T-Mobile-Sticker und der crackt die Programme so.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    TV Corner verlangt 300 Euro für ein Jahr inklusive Receiver, hat aber jetzt einen 10 % Bonus. Also könnten 250 Euro durchaus stimmen.
    Gibt es einen Link oder ein ebay Angebot von ihm.
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Nur nochmal zur Sicherheit: TV Corner bietet zwei Receiver - nur einer unterstützt m.E. auch HD bzw. hat einen HDMI Anschluss. Mit dem SCART Receiver liegt man bei 250€. Ggf. biite mal einen LINK posten.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    www.tvcorner.com,

    Neben den HDMI Anschluss kann man ja mit den Cinch Steckern noch einen zweiten TV bedienen. Also nächstes Jahr wahrscheinlich mein drittes Abo, außer Sky Italia wird konsumenten freundlicher zu den Prepaidkarten, ist aber nicht davon aus zu gehen.
     
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo


    www.maxtv-njemacka.de