1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Ich habe ohne Probleme verlängert und ein Paket gewählt, bei dem auch DJAZZ lief ... Leider stört mich diese Modultechnik erheblich. Aber ja, es ging zwei Jahre!
     
    Sportfreak80 gefällt das.
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast du Online direkt auf der Max TV Homepage verlängert oder musstest du über den Händler buchen bei dem du das Prepaid Abo gekauft hast?
    Und was hat dich das Abo im 2. Jahr dann gekostet (im Vergleich zum 1. Jahr)?

    Und welches Problem hattest du mit der Modultechnik?
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich habe gleichzeitig ein EMU in der Enigma Box laufen - das gab nur Probleme.
    Die Buchung hat ein Bekannter in Kroatien erledigt - Aktiviert und kommuniziert hat er über die MaxTV Facebook Seite. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Preise wie auf der Webseite für das SAT Angebot. Ein Händler würde sicher mehr verlangen.
     
    Sportfreak80 gefällt das.
  4. deno55

    deno55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei TOTAL TV International kann man bei Sportklub HD 1 bis 3 die Sprachausgabe ändern zb. von serbisch auf kroatisch oder evt. komplett auf Stumm stellen ?

    Bleibt es eigentlich bei Sportklub immer Hell egal ob F1, LaLiga oder PL ?
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Fußballübertragungsrechte für die neue Saison bei Sportklub?
    Und wer das Abo letztes Jahr hatte, war (dann via 13,0°) dt. Bundesliga schauen via Eurosport noch möglich?
     
  7. deno55

    deno55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Eurosport 2 kommt die Bundesliga das Freitagsspiel, zwei Spiele am Samstag, zwei bis drei Spiele am Sonntag und dann noch die Montagsspiele plus die Topspiele der Englischen Wochen.

    Bei Sportklub kommt die Premiere League / Primera Divison / DFB Pokal und Formel 1

    Das ist meine Alternative zu Sky.
     
    l'aventurier und xyladecor gefällt das.
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier mal ein Link mit einer aktuellen Übersicht welche Rechte Sportklub in der nächsten Saison hat:

    Prenosi 2018/19

    Wenn ich mir diese Übersicht so anschaue dann haben sie genau die selben Rechte wie in der vergangenen Saison.
     
    l'aventurier und xyladecor gefällt das.
  9. deno55

    deno55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte die Kroatische Telekom die Champions League behalten wäre ich jetzt ausgesorgt so suche ich noch CL ersatz !
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer hat denn ab dieser Saison die CL Rechte in Kroatien?