1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Allerdings ist nettvplus ne angemeldete firma die es bald über 10 jahre gibt offiziell und wo sogar werbung geschaltet wird auf einer hand voll tv sender (DM Sat u.a.). Die vertreiben ihr angebot genauso wie Total TV nur eben in minderer qualität gegenüber einer SAT schüssel

    Iptv balkan hingegen ist rein schwarz wo nichtmal für die heimatkanäle eine lizenz vorhanden ist. Selbst Balkaniyum hat lizenzen für ihre sender und kann mit ihrer plattform offiziell werben. Es ist eben nur die Frage für welchen raum solche lizenzenngelten... nur den balkan oder auch drumherum? Balkaniyum blockiert zum beispiel den arenasport1 und eurosport2 sender wenn man sich die streams ansehen will in serbien (selber getestet). In deutschland sind die beiden sender dann wieder vorhanden.

    IPTVbalkan gibts aber auch schon ne gute weile. Ähnliche angebote gabs/gibts auch über andere namen. Ob es immer die gleichen leute sind weiß ich nicht. In jedem Falle ist diese variante nicht legal. Gerade auch weil PayTV sender dort zu bekommen sind die keiner ausser der anbieter selbst anbietet (england, deutschland und italien sowie andere länder).
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Lob für OBN BH 1
    Juventus Hymne perfekt ausgespielt, und vor allem für mich noch ein Spiel zusätzlich.
    RTS Serbien zeigt nämlich auch Dortmund-Sporting
     
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für diejenigen die an der zweiten spanischen Segunda Division interessiert SportKlub überträgt dieses Wochenende 3 Spiele. Zwei Stück am morgigen Samstag und am Sonntag noch Lugo gegen Rayo Vallecano, letzteres leider nur auf SK4 und somit nicht empfangbar über Satellit.

    Dafür ist für den nächsten Samstag 19.11.16 wieder ein 16:00 Uhr Spiel gelistet nämlich Southampton gegen Liverpool.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. schillingj

    schillingj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe noch eine Sportklub Karte sehr günstig zum Verkauf anzubieten - 17 Monate Restlaufzeit!
    Bei Interesse bitte kurz PN.
     
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Total TV wurde Eurosport nun abgeschaltet, es scheint wieder ein Transponder geräumt worden zu sein, nämlich der 11345 MHZ Horizontal. Habe von meinem Händler erfahren, dass man diese nun via Hotbird in HD empfangen kann, sowohl Eurosport 1 als auch 2.
     
  6. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Denke auch darüber nach ein TotalTV-Abo abzusschließen.

    Hast du dein ABO bei bosnasat oder bei einem anderen Händler?
    Gibt es, oder verfügstdu über eine Übersicht der Sender die zu empfangen sind?
    Habe ihn über email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
    Läuft das ABO ohne Probleme?

    Danke für Informationen
    LG, jengel
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo jengel,

    ich habe ebenfalls ein Total TV Abo seit 2 1/2 Jahren (über Bosnasat) und hatte bislang noch nie Probleme damit. Hatte zunächst für 2 Jahre abgeschlossen und habe es rechtzeitig vor Ablauf einfach um 2 weitere Jahre verlängert, auch dies lief ohne Probleme ab.

    Auf E-Mails hat er bei mir auch immer schnell geantwortet. Warte einfach noch ein paar Tage ab, er meldet sich mit Sicherheit bei dir, falls doch nicht dann kannst du ihn ja noch einmal anschreiben.

    Eine Übersicht der Sender findest du entweder auf der Homepage von Bosnasat oder auf der Total TV Homepage. Aber Achtung, dass Abo ist zwar offiziell ein Total TV International Abo aber du kannst auch sämtliche Sportklub Sender z. B. sehen, auch wenn Sie in der Senderliste nicht auftauchen. Das liegt einfach daran das Sportklub die Rechte offiziell natürlich nur für Serbien etc. hat und nicht für gesamt Europa.

    LG
    Sportfreak80
     
  8. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  9. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Sportfreak80
    Danke für deine schnelle Antwort :D;)
    Ich hätte noch Fragen an dich.
    Wie ist die HD-Qualität, weil manche geschrieben hatten, der TP wäre überladen und es sähe nur nach gutem SD aus!
    Die Eurosport-Sender sind jetzt in HD? aber auf Hotbird 13° ? Sind das die internationalen mit Bundesliga?
    Auf der Homepage wird momentan mit Arena Sport als PROMO geworben das später mit Zusatz-Paket bestellt werden kann , allerdings nur in SD;
    bekommt man aber bestimmt nicht mit der Karte von bosnasat?
    Danke für deine erneute Mühe im Voraus,
    LG jengel
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo jengel,

    was die HD Qualität angeht so muss ich den anderen leider Recht geben, es sieht wirklich nur nach gutem SD aus und keinesfalls nach der HD Quali wie man es von hier gewohnt ist.
    Laut Homepage sind es die internationalen Eurosport Sender auf 13°O wo auch die Buli läuft, allerdings kann ich die Sender leider nicht empfangen da mein Receiver nur an 16°O angeschlossen ist.
    Das mit den Arena Sport Sendern habe ich auch gelesen aber so wie ich das sehe gilt das nur für Total TV Abo's aus Bosnien, in allen anderen Ländern wird nicht mit dieser Promo geworben. Bosnasat vertreibt jedoch soweit mir bekannt ist nur die internationalen Abo's, habe auch gerade mal bei meinem Receiver in der Kanalliste geschaut und dort tauchen die Sender leider nicht in der Kanalliste auf.

    Gruß
    Sportfreak80