1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein Angebot mit sehr vielen Sendern via Internet. Ähnlich wie nettvplus, nur das es viel mehr gibt und du kein Extra Receiver brauchst sondern es auf deinen Geräten verwenden kannst, z.B. einen Enigma 2 Receiver, über ss iptv App bei LG oder Samsung, über MAG und und und
     
  2. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Umd ganze ist ilegal finger weg davon
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach mal so nebenbei, ohne das zu kennen, begründest du das womit? Es ist ein neues Angebot, welches noch nicht mal richtig gestartet ist und eigentlich nur eine Handvoll Leute kennen und du behauptest gleich, es ist illegal und es gibt keine Verträge? Na denn!!!
     
  4. aladin2411

    aladin2411 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann über IPTV Balkan nichts schlechtes sagen , die Qualität auf meinem Fernseher ist echt vergleichsmäßig richtig gut im Gegensatz zu anderen online Anbietern und das Live Bild ist vielleicht um 40 Sekunden hinterher , was ich aber immer noch für okay befinde.
     
    vedroboy gefällt das.
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wie funktioniert das?

    Ich hab mir jetzt mal diese App auf meinen Samsung Smart TV installiert und die IPTV exyu Leute angeschrieben ob man das testen kann, bin gespannt ob und was da zurück kommt :)
     
  6. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Legal ist es wirklich nicht. Grauzone eben...

    Ich kenne das angebot. Man kann es sich über viele wege auf den fernseher zaubern. In der kanalliste finden sich dann aber auch sky kanäle aus deutschland, england usw ... BTSports,... da kann man definitiv davonnausgehen, dass sie da keine lizenz für haben dies über das internet zu verbreiten.

    Aber es gibt die leute schon ne weile. Wenn sich da wirklich jemand herantrauen will würde ich aber nichts langfristiges buchen. Noch dazu bekommt man auch keinerlei garantien. Die fehleranfälligkeit ist auch höher da es alles privat und anonym betrieben wird. Beschweren kann man sich dann natürlich auch nicht.

    Die qualität ist je nach kanal in ordnung, aber nichts für leute die sehr auf gutes und flüssiges bild achten. Da ist das nettvplus natürlich teurer und weniger sportauswahl, dafür aber legal und mit sitz in vielen europäischen ländern sowie telefonische kontaktmöglichkeit.... oder eben auch persönlich wenn düsseldorf oder münchen in der nähe sind.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    es antwortet mir eh keiner :)
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    für nettvplus brauchst du auch keinen receiver!
    nettvplus nutze ich ganz einfach über die app auf meinem samsung und auch auf dem fire tv stick...
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    was gibt es da zu begründen? jedem sollte klar sein dass es nicht legal ist... übrigens genau wie nettplus, balkaniyum usw... kann ja gar nicht legal sein allein schon von der rechtslage her... aber dies sollte auch jeder wissen da gibt es ja nichts zu diskutieren
     
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Wort Grauzonen kann ich leben ;)

    Wen hast du angeschrieben @austriawien