1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Von welchem Händler habt ihr denn das Abo, bzw. verlängert ihr?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.854
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ligenübersicht SKS

    Premier League, Championship und League 1
    La Liga und Segunda
    Bundesliga leider nur in SD
    Portugal
    Japan
    Russland
    Österreich
    Holland

    Von den Klubchannels bisjetzt Manchester Unied TV, Barcelona TV und Bayern München entdeckt im Programm Guide.
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Abo habe ich vom deutschen Händler Bosnasat, hier seine Homepage:

    BOSNASAT.COM , Sat-anlagen und zubehör sowie günstige HDTV Enigma 2 Receiver |Satshop Total TV Bosnasat

    Die dort angebotenen Pakete sind jedoch noch die alten Pakete wo die HD Sender in einem extra Paket sind, dieses HD Paket gibt es ja nun nicht mehr. Die HD Sender gibt es nun laut Total TV Homepage ohne Aufpreis zum jeweiligen Grundpaket dazu.
     
    xyladecor gefällt das.
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist aber nur ein Teil des riesigen Angebotes von Sportklub, nachfolgend seht ihr eine Liste die ich im Sportklub Forum gefunden habe, ich kann euch jedoch nicht sagen ob die Liste komplett und richtig ist:

    Fudbal:
    1. Engleska: Premier League, Championship, Liga 1, Liga 2, FA Kup
    2. Španija: Primera, Sekunda, Superkup i Finale Kupa
    3. Italija: kompletan Kup i Superkup
    4. Njemačka: kompletan Kup
    5. Rusija: Liga i Kup
    6. Portugal: Liga
    7. Holandija: Liga i Kup
    8. Ukrajina: Liga i Kup
    9. Škotska: Liga, Championship i Kup
    10. Švajcarska: Liga
    11. Danska: Liga i Kup
    12. Austrija: Liga
    13. Kvalifikacije za SP 2018 u Rusiji
    14. Kina: Liga
    15. Japan: Liga
    16. Turska: Kup

    Košarka:
    1. NBA
    2. Evroliga
    3. VTB
    4. Italija (liga)
    5. Turska (liga)
    6. Njemačka (liga)

    Tenis:
    a) Muškarci
    1. Kategorija 1000 (mastersi) - sve
    2. Kategorija 500 - sve
    3. Kategorija 250 - većina turnira
    b) Žene
    1. skoro sve iz WTA

    Atletika:
    1. Dijamantska liga

    Formula 1:
    1. Trke
    2. Kvalifikacije
    3. Treninzi

    NASCAR:
    1. Trke

    Moto GP:
    1. Trke
    2. Kvalifikacije
    3. Treninzi

    Moto 2:
    1. Trke
    2. Kvalifikacije
    3. Treninzi

    Moto 3:
    1. Trke
    2. Kvalifikacije
    3. Treninzi

    Odbojka:
    1. Italija
    2. Liga Šampiona (muškarci i žene)

    Rukomet:
    1. Španija: Liga, Superkup
    1. Slovenija: Superkup

    Američki fudbal:
    1. NFL
    2. Srpska liga
    3. Regionalna liga
    4. Liga šampiona

    Hokej:
    1. KHL
    2. EBEL

    Ostalo:
    1. Speedway
    2. Beach Soccer
     
    patissier1 und xyladecor gefällt das.
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Kann man das ganze via CI Modul schauen od benötigt man deren Receiver? Momentan empfange ich 13/19/23,5/28,2 und bin am überlegen, ob ich 28,2 runternehme. Leider bräuchte ich zumindest einen neuen schmalen LNB, bringe zwischen 13 und 19,2 keinen LNB mehr auf meine Schiene.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.854
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nur Receiver
    @Sportfreak80
    Danke, habe jetzt nur einmal schnell den TV Guide durch gesehen, Receiver ist heute gekommen, morgen dann Montage.
     
    xyladecor gefällt das.
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du brauchst zwingend den Total TV Receiver denn die Karte wird mit dem Receiver gepaired. Der Receiver ist zwar nichts besonderes aber er kann DiSEqC, eine Festplatte kann man auch per USB anschließen und die Menüsprache kann man auch auf englisch umstellen.
     
    xyladecor gefällt das.
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ok, dann ist das ganze für ich nicht wirklich interessant wegen Hardware-Pairing, noch dazu kommt das Problem mit dem schmalen LNB.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) seid froh, dass ihr den alten receiver nichht mehr bekommt. Das Ding war damals die reinste katastrophe. Vor allem bei inhalten in 16:9 ... :D

    Ich komme aus Serbien und kann euch sagen, dass sie ein sehr breites angebot haben. Aus deutscher Sicht ist da eben Eurosport2 zu erwähnen mit der bundesliga und über Sport Klub läuft der DFB Pokal. Spanien und England sprechen ja für sich. Italien und Frankreich sind allerdings bei Arena Sport zuhause.

    Einen richtig großen Mehrwert gegenüber Dazn und Sky aus deutschland gibt es aber in der zeit der länderspielpause. Denn da überträgt Sport Klub wirklich viele Spiele live. In Deutschland gibt es zwar RTL Nitro, aber durch die zentralvermarktung der Qualispiele gibt es in der Länderspielphase so viele Livebegegnungen die man sich pro Tag herauspicken kann.

    Nachteile gibt es aber auch. Die Atmosphäre. Es geht mir da nicht unbedingt um die Sprache. Man merkt nur, dass "aus der box" kommentiert wird. In einigen Fällen mindert es etwas die stimmung bei spielen aus internationalen Ligen.

    Auf der anderen Seite empfehle ich definitiv mal in eine Euroleague Begegnung von Roter Stern Belgrad einzuschalten. Vornehmlich Heimspiele und vor allem ab dem Moment wo die Euroleague Hymne gespielt wird, die man dann aber nicht mehr hören wird durch das enthusiastische Publikum.

    Alles in Allem bekommt man aber sehr sehr viel Livesport geboten.
     
  10. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Länderspielpause werden einige Spiele aus der Segunda Division aus Spanien übertragen wie ich im TV Guide nachgesehen habe. Dazu viele Begegnungen der WM-Quali.