1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    alles der gleiche salat :D ... hab überall freunde und bekannte in der gegend.

    versuch mal dein glück... schau mal ob man nen eigenen receiver benutzen kann. alles von denen bereitgestellte ist absolute grütze.

    aber bin da jetzt kein profi. kenne mich nur mit den sendern und deren inhalten aus
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ja den Receiver wird man wohl nehmen müssen, aber egal "umschalten" wird er ja können - zu mehr brauch ich ihn eh nicht ;)
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    in google kannste auch mal serbiancafe eingeben ... das ist auch n deutschsprachiges balkanforum.

    oder total tv eingeben, da bekommst du auch einige infos bezüglich des receivers. der alte hatte bei einigen manchmal probleme gemacht...

    ansonsten steh ich gern bereit fragen weiterzuleiten an die leute die diesen service beziehen
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Nur Serbien HD ...
     
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Vom Preis her ist Total TV eigentlich recht günstig. Für den Preis bekommt man wirklich Sport bis zum umfallen. Mich würde auch mal die HD Qualität der SportKlub HD Sender interessieren. Wenn jemand einen Screenshot hat wäre ich sehr dankbar.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Stimmt nicht. Bundesliga (5 Spiele pro Spieltag) werden auf Eurosport 2 Eastern Europe live übertragen. Somit auch bei Total TV und MAX TV dabei.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Die HD-Bildqualität ist nicht so doll. Kein Wunder, wenn man auf einen Transponder 9 HD-Sender und dazu noch 4 SD-Sender packt.
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Im Angebot von TV Corner steht leider nicht um welche Total TV Version es sich handelt, aber die SK HD Sender sind glaube ich bei allen Versionen mit dabei. Dies allerdings nur dann wenn man auch ein HD Abo abgeschlossen hat und nicht nur ein normales SD Abo. Und da im TV Corner Abo auch HD Sender mit dabei stehen wird es wohl auch ein HD Abo sein.

    Die Spiele wird du also alle in HD sehen können, die Spiele die nicht Live gezeigt werden gibt es meist am Abend, in der Nacht oder am Sonntag als Aufzeichnung zu sehen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Bei den Kanallisten steht auch dabei SK 1 HD usw.
    Auch sind die Cinemakanäle Fox HBO dabei, gibt es auch eine englische Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Ja, die Senderliste ist wirklich nicht mehr die neueste, muss mal schauen ob ich irgendwo eine aktuelle finde.

    Der Receiver ist ein kostenloser Leihreceiver wie wir es auch von Sky DE kennen (leider auch incl. Pairing).

    Die HD Qualität ist natürlich besser als die Qualität der SD Kanäle jedoch ist die Quali noch schlechter wie das der Sky HD Kanäle. Aber das ist auch kein Wunder bei 9 HD und 4 SD Kanälen auf dem SK HD Transponder.

    Der Anbieter aus Wien bietet das selbe Abo an welches ich auch habe (Total TV International), allerdings fehlen dort die HD Bezeichnungen in der Preisliste. Falls du dort bestellen möchtest dann frag dort nach den HD Versionen der Pakete und im besonderen natürlich ob die 4 SK HD Sender mit dabei sind.