1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Warum haben Sie dann getestet wo ein paar Wochen über Sat.
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    weil die wohl kurz vor einer Einigung standen und es auch via Sat aufgenommen werden sollte. Dann kam es aber nicht mehr zu einer Einigung.
    MaxTV macht in letzter Zeit sehr viel falsch. Dieser Anbieter wird durch sein Verhalten, sehr viele Kunden verlieren.
     
    Hb6791 gefällt das.
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer heute um 16h Premier League auf Sportklub sehen will der schaut leider in die Röhre, denn das Spiel läuft (wenn überhaupt) nur auf Sportklub 4 im Kabel. (n)

    Auf den 4 Sat Programmen läuft stattdessen Zenit - ZSKA, Dresden - Leipzig, Birmingham - Wolves & Chivas - Tondela. :unsure:

    In der nächsten Woche soll Watford - Arsenal jedoch wieder über Sat (SK1) gezeigt werden, hoffentlich ist das heute nur eine Ausnahme und wird in der Zukunft nicht zur Regel.

    Zum Glück habe ich Sky ROI, da läuft auf Sky Sports 5 gerade Burnley - Liverpool in feinstem HD. :D
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei gab es auch kein 16 Uhr La Liga Spiel, das wäre dann auf Kanal 5 gelaufen
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    @austriawien
    Ist Sportklub HD jetzt der vierte Kanal oder auch bei der Prepaid Version dabei, denn dort sind für Samstag 17 Uhr die Russen und um 18.30 Championship Newcastle-Brighton eingetragen.
    Die SKS Freunde zeigen wirklich Watford-Arsenal, und nicht Chelsea oder Leicester um 16 Uhr.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo.
    richtig, neben SK1,2,3 HD bekommt man auch SK HD mit dem Total TV Abo

    Ich bin echt am überlegen was ich jetzt mache mit SK bzw. DAZN oder gar beides ;)?!
    Die DAZN Streams haben halt ein Delay von 50-80 Sekunden und das ist mit Live Score Benachrichtigungen usw nicht sooo toll...:cautious:
     
    patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür das Angebot von Sportklub auch gewaltig, bei DAZN ist halt der Vorteil das man meistens die deutsche Sprache hat, der Nachteil bei den Livescores ist natürlich nicht gut.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    das mit der deutschen Sprache kann aber auch ein Nachteil sein, denn oft ist es besser man versteht nicht was die reden... :LOL::LOL:

    ich werde wahrscheinlich eh beides behalten obwohl ich dann nicht wirklich beides brauche, aber die Wirtschaft lebt von solchen Sachen :D
     
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  9. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da meine Total TV International Karte in gut einem Monat ausläuft, könnte ich diese für 139 Euro verlängern plus 15 Euro Freischaltkosten. Werde da nicht lange überlegen und zuschlagen, für den Preis gibt es Sport was das Zeug hält. Das Problem das es Eurosport nur in SD gibt für die Bundesliga habe ich mit Sky Italia wieder ausgeglichen.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum verlängerst du nicht gleich für 24 Monate? Das kostet soweit ich das mitbekommen habe 228,-€ + 15,- Freischaltungskosten, dann hättest du im 2. Jahr nochmals 65,-€ gespart. Somit würdest du im Monat nur ca. 10€ für dein Abo zahlen, billiger geht's nun wirklich nicht.

    Mein Abo läuft ebenfalls im nächsten Monat aus und ich werde dann auch gleich für 24 Monate verlängern.

    Die PL ist für die nächsten 3 Jahre sicher bei Sportklub, bei der PD bin ich mir zwar nicht so sicher aber da die internationalen Rechte erst in diesem Jahr neu vergeben wurden dürfte de PD ebenfalls für die nächsten paar Jahre sicher bei Sportklub senden, somit ist das Risiko was die lange Laufzeit des Abo's betrifft ja auch überschaubar.