1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    die sd-versionen senden verteilt auf 11.231 v 30.000 fec 3/5 8PSK, 11.345 h 30.000 fec 3/5 8PSK bzw 11.554 h 30.000 fec 3/4 8PSK...
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde es heute mal testen, ob sich da irgendwas an der Bildqualität geändert hat. Mein abo läuft ja noch ein paar Monate.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss einer wie teuer das Max TV Paket in Zukunft wird?
     
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    welches Paket? Die haben ja mehrere!

    Die Preise sind hier Poslovni korisnici | | Hrvatski Telekom
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es sehr schade das es so wenig hd sender gibt über MaxTV.
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    naja bei nur 3 transpondern ist das auch echt schwierig so viele Sender anzubieten. Man bräuchte noch gute 3 Transponder um auch viele HD Sender anbieten zu können und auf 16E sind die Transpondermieten nicht günstig.
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die serbischen bzw. kroatischen Sender über ein OSCAM zu entschlüsseln, z.B. Mithilfe eines Smargos oder einer Eaysmouse?
    Kann den ganzen Zwangsreceivern nichts positives abgewinnen.
    Gruß
     
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei max tv bekommst du doch nen Modul und karte, kannst überall reinstecken und gucken und aufnehmen.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer weiss wielange noch? das Pairing kommt bestimmt bald auch bei max tv ?wie es bei total tv ja schon ist.
     
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    es ist ja mit dem Modul gepairt, verstehe aber das Problem nicht gerade? Könntest du das bitte erläutern?