1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    sportklub überträgt in serbien alle 380 premier league partien live.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ja, vielleicht über Kabel oder internet stream aber sicher nicht über Sat auf den Kanälen SK1 bis SK6 (geht sich SA um 16.00 gar nicht aus!):winken:
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    sorry ... hatte mein empfang hier in kopf. empfange ja über nettvplus, also iptv.

    zuhause in serbien empfange ich es per schüssel wo auch alle spiele zu sehen sind über total tv.

    ich kann nachher mal im freundeskreis rumfragen. da ich selber serbe bin kenne ich ja auch viele. Von denen haben viele das total tv paket.

    aber ich habe auch bei besuchen bisher kein fehlen irgendwelcher spiele bemerkt bisher. werde aber mal gezielt nachfragen gleich ...
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    mach das, alle Spiele werden es wohl nicht sein aber sehr viele und alle brauche ich sowieso nicht, 1mal SA 16.00 reicht mir schon :)

    aber andere frage, wie läuft denn das mit nettvplus - ist die Qualität gut (HD??), sind da auch Arena Sport Sender dabei?
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    die arena sender sind nicht dabei, sie waren es mal vor jahren. Vorallem bei champions league partien eine wundervolle sache.

    nun, was die qualität angeht bin ich sehr zufrieden. ich bin jetzt kein purist oder großer experte, aber ich bin mit dem bild mehr als zufrieden.

    bei nettvplus kann man auch als neuling eine 24h testphase anfragen. dann kann man den desktop player herunterladen und sich ein bild von der ganzen sache machen.

    aber england ist da sehr häufig, schaue mir da viele partien an. Bundesliga habe ich zwar über sky, aber man kann dort übe eurosport2 eben 5 partien pro wochenende sehen.

    ohne vertrag kann man den ganzen krempel auch bekommen, nur ist der preis dann recht knackig.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Danke für die Info
    bei mir wird es aber jetzt wahrscheinlich mal Total TV international HD mit den ganzen Sportklub HD Sendern werden...

    hoffe die Händler hier Nähe Wien werden mir auf Anfrage antworten - zumindest einer wäre gut :D
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    gerade in wien sollte das wohl hinhauen :D ... dort gibt es uns ja wie sand am meer (ottakringerstr.) :D
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ja ich weiß, man muss nur immer ein bisschen aufpassen dass man nicht CRO mit SRB usw verwechselt - als "Laie" erkenne ich das natürlich nicht ;)
    einer meiner Nachbarn in NÖ kommt auch aus in diesem Fall zb. CROATIA der kennt sich da aber nicht wirklich aus bzw. so gut kenne ich ihn dann auch nicht um ihn zu sekkieren ;)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Zeigt jetzt nur der serbische Kanal die Premier League in HD oder machen das Kroatien und Slowenien auch ? Bei Live on Sat steht nur bei Serbien HD dabei bei den Spielen.
    Finde das Angebot auch perfekt von Total TV, allerdings sollte HD schon sein, denn die Bildqualität von den SD Kanälen ist auch bei den Italienern schon nicht gut.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    stimmt - Sportklub SD geht gar nicht, weiß ich von meinen Tenniscamp Aufenthalten in Kroatien/Slowenien ;)