1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Hört sich gut an.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Wo hast du bestellt? Beim grazer ebayer?
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Sehe gerade das Total TV ein Super Angebot an Sport hat, neben den wichtigsten Ligen auch NHL KHL NFL und zeigen sogar die Ösi Bundesliga im Fussball und Eishockey.
    Also die ganzen Sender+ Receiver um 300 Euro ist ja perfekt.

    Da habe ich für mächstes Jahr schon meine PAY TV Pakete zusammen.
    Sky De
    BeIn
    Total TV
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Ich habe seit einem Jahr ein Total TV Abo, jedoch kein spezielles Abo aus Srb/Cro/Slo sondern ein internationales Abo. Habe das Abo bei folgendem deutschen Webshop gekauft:

    https://www.bosnasat.com/Total-TV-International-Abo-Paket/

    In der Artikelbeschreibung gibt es u. a. eine Preisliste, eine Senderliste und Info's zum Receiver.

    Habe das Paket "Total TV International + HD" gekauft und habe 308€ incl. Leihreceiver gezahlt (Prepaid 25 Monate).

    Empfangen kann ich u. a. die 4 Sportklub HD Sender (SK 1 - 3 HD sowie SK HD), deren SD Versionen sowie Eurosport 1 & 2 (leider nur in SD). Auf Eurosport 2 läuft u. a. auch die Bundesliga.

    Der Receiver ist ein HD Receiver mit 1 Tuner sowie PVR Funktion (über USB), die Karte wird mit dem Receiver gepaired. Das Menü kann man auf englisch umstellen, daran soll es also nicht scheitern.

    Auf den Sportklub Sendern läuft eine ganze Menge, hier erst mal der Link vom TV Guide von Sportklub:

    Pregled Programa | Sport Klub

    Einfach oben den Tag auswählen und dann auf die Pfeile links & rechts drücken. Empfangen kann man bislang nur die Sender SK 1 - 3 HD, SK HD und SK Golf (in SD). Die Sender SK 4 - 6 gibt es bislang nur im Kabel. Sportklub 4 könnte jedoch in Kürze auch über Sat dazukommen da man dort nun keine Premier League Spiele am Sa. um 16h mehr zeigt aber dazu gleich mehr.

    Rechte hat Sportklub ohne Ende, am wichtigsten für die meisten hier sind natürlich die Fußballrechte, man zeigt u. a. Fußball aus England, Spanien, Holland, Portugal, Österreich, Russland, Ukraine, Dänemark sowie mehrere Pokalwettbewerbe. Dazu dann noch ohne Ende anderen Sport, u. a. NBA, NFL, Tennis, Golf, F1, Nascar, Moto GP, Rugby usw.

    Aus Spanien werden jeden Spieltag ALLE Spiele live gezeigt, aus England war das bis vor wenigen Wochen auch noch so. Nun sieht es jedoch so aus das nur noch 1 Spiel am Samstag um 16h läuft und nicht mehr alle wie noch in der letzten Saison. Die anderen 16h Spiele welche nicht mehr live laufen werden jedoch scheinbar auf den anderen Sendern als Aufzeichnung in den Folgetagen gezeigt. Aus den anderen Ligen laufen pro WE zwischen 1 und 3 Spielen.

    Was den restlichen Sport betrifft so sieht es wie folgt aus:

    NBA: ca. 2 Spiele pro Woche
    NFL: 7 Spiele pro Woche
    Tennis: ohne Ende (sowohl ATP als auch WTA)
    Golf: ohne Ende
    F1: alles was geht live
    Nascar: alle Rennen live
    Moto GP: alles was geht live

    Es gibt noch mehr Sport zu sehen, u. a. Rugby, KHL usw., jedoch kenne ich mich damit nicht aus.

    Die Bildqualität der SD Sender ist zum Teil grottig, die Quali der HD Sender ist besser jedoch auch nicht das gelbe vom Ei. Eine englische Tonoption gibt es nur bei Eurosport 1 & 2, die Sportklub Sender haben nur Srb/Cro/Slo Ton.

    Ich denke das sollte für den Anfang mal ausreichen, wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie einfach.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Habe mir das Angebot angeschaut, wahrscheinlich stimmt die Senderliste nicht so ganz. Das Angebot trifft eher auf das "M" Paket von MAX TV zu wo nur die Sender Arena Sport 1 - 4 HD sowie ein Sportklub Sender in SD dabei ist (wahrscheinlich Sportklub 1 HR). Hier ein Link von der Max TV Homepage:

    https://www.hrvatskitelekom.hr/televizija/maxtv-sat/cicam

    Der Preis passt auch zu diesem "M" Paket siehe u. a. auch an folgendem Ebay Angebot:

    MAX TV Croatia / Hrvatska CI+ Modul + Karte 12 Monate KEIN Vertrag! | eBay

    Dort ist ebenfalls nur Arena Sport 1 - 4 HD sowie ein Sportklub Sender in SD in den Bildern abgebildet.

    Sollte ich jedoch falsch liegen und die Kanalliste wirklich stimmen dann ist das Angebot super, denn dann wäre es das große "L" Paket von MAX TV was normalerweise doppelt so viel kostet.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Ja, genau ...
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Vielen Dank für den Thread!
    Sehe ich das richtig, dass Total TV (bei Mutter Google gibt es ja ständig Verwechselungen) für das folgende Wochenende aus der PL folgende Partien überträgt oder muss ich dazu wieder ein Zusatzpaket buchen:

    Samstag 19.09.
    13.45 FC Chelsea x FC Arsenal SportKlub 1 HD Serbia
    16:00 Newcastle United FC Watford SportKlub 3 HD Serbia
    18:30 Manchester City West Ham United Sportkulb 1 HD Serbia

    Sonntag 20-09.
    14:30 Tottenham Hotspur Crystal Palace Sportklub 2 HD Croatien / Serbia
    17:00 FC Liverpool Norwich City SportKlub 3 HD Serbia
    17:00 Southampton FC Manchester United SportKlub 1 HD Serbia

    Also, in der Bestellung waren auf jeden Fall alle Sportklub Sender in HD und SD ausgewiesen. Aber u.a. bei Digitürk oder Sky Italia haben wir ja gelernt, dass das nicht bedeuten muss, dass die auch hell werden. Wie sind die Prognosen: Werde ich die Partien sehen können?

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    GRüße
    VF
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    die sender Liste ist aber nicht aktuell oder weil da steht noch Sportklub und Sportklub + und das ist schon einiger Zeit mit SK1-4 usw. anders.
    der Receiver ist auch im Preis enthalten oder? (Leihreceiver)

    wenn, dann werde ich mir das mal für 12 Monate anschauen ;)

    dt. Buli empfange ich ohnehin über SKY DE, hauptsächlich geht es bei mir um PD und EPL mehr Spiele ist sicher auch ganz nett

    naja, wie schaut die HD Qualität denn aus - wird ja auf jeden Fall hoffentlich besser sein als zb. ein SD Bild der Privaten usw. :eek:

    ich habe im Netz auch einen ähnlichen Anbieter hier in Wien gefunden, ich nehme an der kann auch sowas liefern wie du da gekauft hast - werde da mal ggf anfragen
    TotalTv Austria - Total TV


    DANKE auf jeden Fall für deine Hilfe :winken:
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Das müsste dieses hier sein, aber irgendwie gibt es mittlerweile fast nichts mehr auf Englisch zu lesen. Irgendwo hier im Forum wurde das mal besprochen.

    https://www.nettvplus.com/en/