1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Guten Morgen, zusamen!
    Ich muss meine vorgestern geäußerten kritischen Töne gegenüber IPTV Boxen doch deutlich relativieren.
    Abgesehen von den bekannten Streaming Portalen, die hier ja auch nicht zur Debatte stehen, habe ich mir einmal die GEräte von ATN Germany angesehen und ein
    ATN Germany 5000 HD inklusive 1 Jahresabo Full-Paket zum Test hier stehen.
    Zunächst muss ich festststellen, dass alles, was die Box anbietet, durch Verträge abgesichert ist, und nichts (!) illegal gestreamt wird. Sollte ich mich täuschen, bitte ich um Aufklärung.
    Die Bildqualität ist zwischen akzeptabel und sehr gut. Standardmäßig waren 720p eingestellt - das habe ich gestern Abend erst im Spiel Brentford FC - Queens Park Rangers gemerkt, das (notabene) nur auf BeIN Sport 1 MAX HD übertragen wurden (entspricht 7.0W) oder eben auf Sky England. Einen englischen Kommentar gab es ebensowenig wie in dem St. Pauli SPiel unmittelbar davor.
    Wie gesagt, hier nur mal ein erster EIndruck (und im Sinne einer Entschuldigung der Hinweis, dass da viel Legales auf dem Markt ist).
    Die Box schaltet blitzschnell um. Die Navigation (immerhin 1300 Kanäle), die aber sehr gut sortiert daherkommen ist sehr geschwind.
    Abgesehen von den 10 BeIN Sendern, die wir seit dem Ende der Al Jazeera Karte ja alle ein wenig vermissen, gibt es noch zwei Dutzend arabische Sportsender - davon ein gutes Dutzend in eindeutiger HD Qualität. Besonders hervorstechend sind die beiden Al-Kass Sport Sender (wohl aus Qatar)- in einer Qualität, die sich vor SAT HD nicht verstecken muss. Und - nicht uninteressant: Es sind alles albanischen Supersport Sender auf der Box - allerdings in SD - nur Nr. 1 in HD (aber der ist m.E. sowieso offen).
    So, ich muss was tun. Entschuldigt, dass das hier OT war, aber ich musste da etwas korrigieren.

    Hier mal die Webseite und die Programmliste:
    Wie gesagt, ich habe den ATN Germany 5000 HD inklusive 1 Jahresabo Full-Paket im Test.

    Receiver

    Und die Kanalliste:

    http://www.atngermany.de/jmla/images/AtnDocs/ATN5000hd.pdf

    Wie gesagt, im HD Bereich liegen wir häufig eine Idee unter dem Satellitenbild. Insgesamt aber völlig brauchbar.
    Grüße
    VF

    P.S.: Ich bin immer gerne für ein "Face Lifting" eines Forums - aber die Icons oben in der Leist sind nur schwer zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja... Alles im Office 2013 Look. Der scheint derzeit IN zu sein. Kombination aus weiß und grau ist nicht mein Ding. Auch die Avatars erscheinen jetzt in einer schlechten Auflösung (zumindest auf den Mobilgeräten)
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute Fussball satt: Frankreich, Brasilien, Italien, Belgien, England, Spanien, Niederlande, Portugal

    [​IMG]

    17:00 St. Etienne Reims (Live)
    20:00 Troyes - Lyon (Live)
    23:00 Velez - River Plate (Live)

    [​IMG]

    18:00 Juventus - Torino (Live)
    20:45 Inter - Roma (Live)

    [​IMG]

    20:30 Westerlo - Club Brugge (Live)

    Quelle: TV program 31.10.2015 Arena Sport (Serbien)
    Spiele auch auf: TV program 31.10.2015 Arena Sport BIH (Kroatien)

    [​IMG]

    13:45 Premier League: Chelsea - Liverpool (Live)
    16:00 Španjolska liga: Real Madrid - Las Palmas (Live)
    18:15 Španjolska liga: Villarreal - Sevilla (Live)
    22:05 Španjolska liga: Sociedad - Celta (Live)

    [​IMG]
    18:15 Španjolska liga: Valencia - Levante (Live)
    20:30 Španjolska liga: Getafe - Barcelona (Live)

    [​IMG]
    16:00 Premier League: Swansea - Arsenal (Live)
    19:45 Nizozemska liga: Ajax - Roda (Live)
    21:45 Portugalska liga: Sporting - Estoril (Live)

    Quelle: Pregled Programa | Sport Klub


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    nicht zu vergessen auch 2 Spiele auf Euro Sport 2 der Bundesliga :)
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liefen die zwei Spiele auf EUROSPORT und EUROSPORT 2?

    Habe ja für Serbien und Kroatien nur meine IPTV-Sender...

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein EuroNEWS sondern EuroSPORT und die spiele laufen auf Euro Sport 2, Freitags das Abendspiel, Samstags das top 15:30 Spiel, dann das Abendspiel und Sonntags beide Spiele, also 5 Spiele pro Spieltag
     
  7. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach und nochmal der Link, für diejenigen, die nach dem Programm schauen wollen

    TV Program - TvProfil Raspored

    dort findet ihr alle Sender vom Balkan und die Seite ist auch auf deutsch.
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe das oben mit EUROSPORT verbesssert...

    Du hast da einen feinen Link gefunden.
    Hier der reine Sportteil:

    Sport LIVE / TV program

    [​IMG]
    Manfred
     
    vedroboy gefällt das.
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Live Fussball heute:

    [​IMG]

    22:00 ARGENTINSKA LIGA: Boca Juniors - Tigre

    [​IMG]

    14:00 FRANCUSKA LIGA: Nice - Lille
    18:00 BELGIJSKA LIGA: Anderlecht - Mouscron-Peruwelz
    21:00 FRANCUSKA LIGA: Nantes - Marseille

    [​IMG]

    18:00 ENDESA LIGA: Zaragoza - Real Madrid
    20:45 ITALIJANSKA LIGA: Lazio - Milan

    [​IMG]

    15:00 ITALIJANSKA LIGA: Udinese - Sassuolo
    17:00 FRANCUSKA LIGA: Monaco - Angers

    Quelle: TV program 01.11.2015 Arena Sport


    Und das bringen die Arena-Sender in Kroatien:

    [​IMG]

    15:00 ČEŠKA LIGA: VIKTORIA PLZEN - SPARTA PRAG
    17:00 MAXTV PRVA LIGA: HAJDUK - RIJEKA
    19:00 MAXTV PRVA LIGA: SLAVEN B. - INTER
    21:00 LIGUE 1: NANTES - OLYMPIQUE M.

    [​IMG]

    15:00 SERIE A: GENOA - NAPOLI
    18:00 BELGIJSKA LIGA: ANDERLECHT - MOUSCRON
    20:45 SERIE A: LAZIO - MILAN

    [​IMG]

    14:00 LIGUE 1: NICE - LILLE
    17:00 LIGUE 1: MONACO - ANGERS

    Quelle: TV program 01.11.2015 Arena Sport BIH


    [​IMG]
    17:00 Premier League: Southampton - Bournemouth

    [​IMG]

    14:30 Premier League: Everton - Sunderland
    16:30 Austrijska liga: Mattersburg - Austria (W)
    18:15 Španjolska liga: Gijon - Malaga

    [​IMG]

    18:00 Danska liga: Odense - Brondby
    20:30 Španjolska liga: Betis - Athletic Bilbao

    Quelle: Pregled Programa | Sport Klub


    [​IMG]

    17:26 FOOTBALL: Bundesliga Day 11: Hamburger SV - Hannover 96

    Viele weitere Spiele hier zu finden:
    Sport LIVE / TV program

    [​IMG]
    Manfred


     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja benutze die website schon seit Jahren. Gibt auch ne Android App davon ;)