1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

Schaust du jetzt noch auf einen TV, oder hast du den zweiten schon dazu gestellt. Programmtechnisch dürftest du dann kein wichtiges Spiel mehr verpassen.

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Man würde sich ja fünf Köpfe wünschen ...

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich habe hier in Österreich für Total TV (International inkl. HD) inkl. Receiver und Freischaltung mit "Trinkgeld" 190 EUR bezahlt - Übergabe von Receiver und Karte war auf einem Kaufhaus-Parkplatz ;)
    lt. Verkäufer kann ich dann nächstes Jahr verlängern und er meldet sich vorher eh automatisch bei mir :winken:

nein, den bekomme ich von meiner "Chefin" niemals genehmigt :D

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du dein Total TV jetzt schon länger als ein Monat, sind bei dir die Filmkanäle auch verschwunden wie bei Verdi.

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja klar habe ich da Informationen zu.
    Die Programmliste findest du hier: http://sc3.vip.hr/documents/1030770... FTA.pdf/905cd912-a442-4c18-b83f-8ac5b334824a

VIP hat vom Sport das gleiche wie Total TV allerdings kein Sport Klub in HD, noch nicht. Preislich ist es teuerer, deshalb lohnt sich da mehr Total TV

Zu Antik Sat weiß ich nichts, das ist irgendein tschechisch-slowakischer Provider... Aber Djazz TV hat man auch schon länger in Max TV (Musik Paket) und früher war der auch beim Total TV (letztes Jahr)

Ja das International Paket kann ja jeder bekommen, aber da hast du kein abgesichertes TV Angebot, dies kann jederzeit abgeschaltet werden, da die Spiele keine Rechte für außerhalb Balkans haben. Bist du dir sicher, dass du doch nicht das serbische bzw. kroatische Paket bekommen hast?
    Und das mit Kaufhaus - Parkplatz - Übergabe klingt ja wie in einem Hollywood Streifen :LOL: :LOL: :LOL:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

muss ich am Abend schauen, aber ich glaube das irgendwo schon gelesen zu haben dass zu Beginn (1 Monat) lang alle Kanäle offen sind und dann eben nur mehr das "gebuchte"

auf jeden Fall sehe ich die serbischen Sportklub HD Kanäle und der Rest interessiert mich sowieso nicht - hoffe das bleibt alles stabil :)

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Das hatte ich gesehen und der Grazer Händler philosophierte ja auch darüber, dass ich das im nächsten Jahr "buchen" könnte - aber ... je schlechter mein Gehör wird, desto anspruchsvoller muss das Bild sein. Es geht um Djazz HD und der ist offenbar nicht bei Total TV, sondern laut KING OF SAT nur bei diesem Antik SAT (was immer das für ein Abgebot werden soll - ich hab mich auf der Webseite einfach mal registriert (und zumindest angeklickt, dass ich kein Internet möchte), mal sehen was passiert).
    Erstmal Danke für den Moment. BTW: TVCorner hat sich per Mail gemeldet. Der Techniker sei bis morgen im Urlaub. Der würde die PROMO Programme dann wieder anwerfen (wohl gegen eine "kleine" Gebühr"). Warum es dazu einen Techniker braucht, wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  8. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
  9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich habe mal versucht, mich da durchzuklicken. An einer bestimmten Stelle muss man sich als kroatischer Bürger ausweisen (wenn ich das richtig verstanden habe) - so ähnlich wie dieser codice fiscale in Italien.
    Grüße
    VF

10. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

Hhmmm - schade ich dachte es reicht vielleicht eine fiktive Adresse anzugeben. Schade