1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wer sich einmal den Inhalt der Arena- und Sport Klub Sender und anderer ansehen möchte, der sollte sich für 20 Euro ein 1-monatiges IPTV-Abo auf eBay besorgen, sofern er eine MAG 250 oder MAG 254 IPTV-Box hat.

Außer den 982 Sendern aus 17 Ländern, Radios und Filmen ist der Sportbereich sehr interessant:

- Arena Sport 1 Serbia
    - Arena Sport 2 Serbia
    - Arena Sport 3 Serbia
    - Arena Sport 4 Serbia
    - Arena Sport 5 Serbia
    - Sport Klub Start Croatia
    - Sport Klub 1 Croatia
    - Sport Klub 2 Croatia
    - Sport Klub 3 Croatia
    - Arena Sport 1 Crotia
    - Arena Sport 2 Crotia
    - Arena Sport 3 Crotia
    - Arena Sport 4 Crotia

Was da aktuell läuft sieht man teilweise hier:
    TV program 26.10.2015 Arena Sport (Serbia)
    http://www.tvarenasport.com/channel/hrvatska (Croatia)
    Pregled Programa | Sport Klub

Aber es gibt noch mehr interessante Sportsender, deshalb hier weitere, interssante aus einer Liste aller 109 Sportsender:

- NBA TV
    - Sky Sport1 UK
    - Sky Sport2 UK
    - Sky Sport3 UK
    - Sky Sport4 UK
    - Sky Sport5 UK
    - Sky Sport F1 UK
    - BT Sports 1 UK
    - BT Sports 2 UK
    - Liverpool TV UK
    - Manchester United TV UK
    - Chelsea TV UK
    - Futbol Spain
    - Liga Spain
    - BARCA TV Spain
    - Real Madrid TV Spain

Hier bekommt man dieses Abo:
    Abo IPTV 17 LÄNDER über 900 SENDER | eBay

1 Monat: 20€, danach 3monatlich buchbar
    6 Monate: 17€/Monat
    12 Monate: 15€/Monat

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke für den Hinweis. Das ist dann die nächste Generation der Videopiraterie, wenn die Karten alle gepairt sind, dann ist IPTV das Stichwort. Ich befürchte, legal wird das nicht sein. ABer interessanter Link ...

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

IPTV hat Vor- und Nachteile:

Vorteil 1: Mit Internetzugang weltweit empfangen
    Vorteil 2: Testen von Sendern, bevor man teure Satkarten kauft
    Vorteil 3: Günstig

Nachteil 1: Senderlisten werden manchmal umgestellt
    Nachteil 2: Abhängig vom Internet
    Nachteil 3: Meistens keine 2te Tonspur
    Nachteil 4: Videoqualität meist SD

Aktueller Tipp 1: [​IMG] (Serbia) 22:00 Uhr Whlg. vom Mittwoch CL PSG - Real Madrid

Aktueller Tipp 2: [​IMG] (Serbia) 22:00 Uhr Whlg. vom Samstag PL Arsenal - Everton

Aktueller Tipp 3: [​IMG] (Croatia) 76. Minute Whlg. Zagreb - Split

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  4. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja solche Angebote gibt es schon lange im Osteuropäischen raum um da mal paar "Provider " in den Raum zu werfen - nettvplus serbia, balkaniyum, iptv hrvatska, gss media, und naap tv der sogar einen deutschen support hat. Es gibt noch viele mehr, aber wie ich mitgekriegt habe, kann nur nettvplus Verträge mit den Sendern aus dem ehemaligen Jugoslawien vorlegen und ist somit Legal und arbeitet ohne Probleme aus Österreich (Call Center sitzt in Serbien, deshalb nur englisch oder serbo-kroatisch)... Die meisten von denen, außer iptv hrvatska und balkaniyum, haben einen großen Nachteil, man muss bei denen so eine iptv box kaufen, die 100€ kostet... iptv hrvatska kann sogar aus der App smart iptv abgespielt werden, die es auf LG und Samsung TVs gibt. Balkaniyum kann von jedem Android Gerät abgespielt werden aber auch so PC oder bestimmte Receiver, Balkaniyum hat zwar kein großes Angebot, dafür übertragen die alles wichtige an Sport und schalten die Sender hin und her und sind mit 6€ glaube ich pro Monat auch die günstigsten.

5. OHA

OHA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das Paket würde mich auch interessieren, deshalb hätte ich ein paar Fragen.

Soweit ich verstanden habe, gibt es die Sport Klub Sender nur mit einem Vertrag.

Ich habe mit dem Übersetzer auf prejeftino.com gelesen, man bräuchte einen Wohnsitz in Kroatien und eine OiB Nummer, um einen Vertrag mit MaxTV schließen zu können?

Wie läuft das dann mit dem Bezahlen? Bezahlt man im voraus, wenn man z.B. für ein Jahr nimmt?

Wie kündigt man das ganze? Würden die von prejeftino.com das wohl übernehmen?

Vielen Dank

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kann man noch den Cockpitkanal als Extrafeed in SD sehen. Wenn ja wie viel würde das Paket als Prepaid kosten?

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau - und genau diese Arena Sport bzw. Max TV Karte bekomme ich heute (hoffentlich) zugestellt und bin damit dann wieder komplett abgedeckt und kann z.B. Mitte November WM Quali Südamerika Argentinien vs. Brasilien sehen :eek:

auf dieser Karte sieht man dann aber nur den Sportklub 1 in SD soweit ich weiß was mir natürlich sowieso egal ist weil ich ja auch Total TV mit Sportklub habe :winken:

Sportklub (meistens SK1) zeigt alle Trainings bzw das Rennen LIVE aber nur die "normale" Übertragung denn man hat ja quasi nur 1 Sender zur Verfügung den Rest braucht man für Fussball, Basketball, NFL etc. :winken:

9. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In PrePaid hat man Arena Sport 1-4 in HD, Euro Sport 1-2 in SD und Sport Klub Start in schlechtem SD der nur alte Wiederholungen zeigt.

Um Sport Klub 1-3 zu bekommen, braucht man tatsächlich einen Vertrag, den man im voraus bezahlen muss. Wegen Wohnsitz und OiB (Identifikationsnummer) mach dir mal keine sorgen, das regeln die Jungs von prejeftino.com schon für dich für einen kleinen Aufpreis.
    MaxTV mit CI Modul + Vertrag geht nicht ab dem ersten Jahr, man müsste mit einem PrePaid Angebot anfangen, wenn man nur ein Modul nutzen möchte. Wenn man allerdings doch gleich mit dem Vertrag anfangen möchte, braucht man einen gepairten Receiver von der kroatischen Telekom, den Sendet dir dann prejeftino.com

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo Vedroboy,
    hat du Informationen über VIP TV (Programmangebot usw.) und (was mich interessieren würde) Antik SAT, denn die haben als erster Anbieter außerhalb Frankreichs DJAZZ HD. Irgendeine Idee was und wie dass da läuft?
    Grüße
    VF