1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

  1. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    wie komme ich aus berlin an diese pakete ran?

    wo muss ich bestellen?
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    hast du einen wohnsitz in kroatien, bosnien oder serbien? Dann kannst du das bestellen wenn du dort bist. Ansonsten jemanden aus dem freundes oder familienkreis darum bitten. Für ausland, gibt es zwar TTV aber das Programmangebot ist zu schwach, deshalb lieber dort bestellen.
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Hat jemand Info's darüber wie es momentan und in der näheren Zukunft mit den Sportrechten von Total TV (insbesondere Sportklub) aussieht?

    Die haben ja in der letzten Saison einiges an Fußball (u. a. Premier League & La Liga) gezeigt, dazu zeigen sie eine Menge Tennis, Motorsport, NBA, Golf und vieles mehr. Die Premier League Rechte wurden ja soweit ich das gelesen habe bereits verlängert.
     
  4. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Das ist eine Auflistung der Rechte aus dieser Saison:
    Die meisten werden mehrjährige Verträge sein. Die Premier League wurde auch verlängert. Tennis werden sie sich auch nicht entgehen lassen, da die serbischen Spieler ja einiges an Erfolg vorzuweisen haben. Basketball ist ihnen auch wichtig.
    Aber sicher wird man es erst im Sommer wissen.
    Eurosport 2 überträgt außerdem noch die dt. Bundesliga.

    Edit: Jetzt hab ich nachgeschaut. Vom Fußball ist nächste Saison alles fix bis auf die Österreichische und Schweizer Liga. Cups wurden auch verlängert. Beim Basketball bleiben die derzeitigen Rechte auch erhalten. Beim Tennis und Motorsport ist ja die Saison noch am laufen, das wird dann bis zum Jahresende geklärt. Neu ist die Italienische Volleyballliga.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013