1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. Kottan

Kottan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TXP 46 GW 10, Dr. HD F 15, Clarke Tech HH 390, HUMAX 90 Professional, Maximum XO 14

28,2E, 23.5E, 19,2E, 15,8E, 13E, 10E, 9E, 7E, 4,8E, 4E, 0,8W, 4W, 5W
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

Tja, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten eben... Ich weiß gar nicht, was Du daran nicht verstehst. Wieso sollte es ausgerechnet beim Empfang von SatTV anders sein, als in allen anderen Lebensbereichen?:D
    In Italien als Mutterland der Mafia überrascht mich das nicht, die sind ja fast noch balkanischer als der ganze Balkan zusammen, aber bei den Teeköppen wundert es mich. Obwohl, eigentlich doch nicht... Spledid isolation. :eek:

Aber um Euch nicht zu unterfordern, mal eine schwierigere Aufgabe: Wie steht's mit kroatischen Programmen (oder natürlich noch besser: ganz Ex-YU) in Schleswig-Holstein? Ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Diaspora-Hotspot, aber vielleicht geht in HH was? Wer weiß mehr? Quellen und Kosten?

Hajde, ćao! :winken:

2. Nataschka

Nataschka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, da muß Ich Dir recht geben, die sind sowas von unfreundlich dort, wenn Probleme auftreten hilft einem keiner weiter. "Ich soll mich an den wenden, von dem Ichs gekauft habe." Aber der will mit denen nichts mehr zu tun haben. Hat mir aber dann eine Adresse gegeben, in Schwäbisch Hall.
    Der hat mir dann sofort getauscht, ohne wenn und aber.

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

kauft euch doch totaltv nicht bei irgendwelchen zwischenhändlern in wien, in stuttgart, in zürich ode rin timbuktu.... die nehmen alle ncoh zusätzliches geld und bieten keinen service... kauft euch totaltv in euren löndern, sprich serbien, kroatien, bosnien usw... oder ruft in slowenien an und fragt was sache ist... aber kauft nicht bei jedem x-beliebigen händler...

4. satel

satel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi und ein munteres HALLO in die Runde,

bin hier gerade mit Total TV am Verzweifeln und SAT-Techniker gab mir die Antwort,einen vernünftigen Receiver zu Besorgen.
    Sehr Schön,allerdings soll die Smartcard nur über diesen original Echolite funzen.
    Komme aus dem Norden von Deutschland und habe mir gestern extra eine 100cm Parabol mit 3 LNBs (Astra 19,2 ; Hotbird 13,0 und halt Eutelsat 16,0) installieren lassen.
    Funktioniert auch Alles soweit Einwandfrei.
    Nur Total TV ist der Hit.
    Receiver mit Scartkabel(HDMI nicht möglich) und SAT-Antenne ordentlich angeschlossen und der Techniker hat die Eutelsat-Programme über den Echolite Receiver hereingeholt.
    Problem : Kein Sender ist zu Sehen.
    Die original erworbene Smartcard sitzt im Receiver.
    Anruf beim Vertreiber : Man müsste den 5.Programmplatz HAPPY TV anstellen und nun ca.20 Minuten warten bis das Bild erscheint.
    Fehlanzeige.
    Daraufhin Bilder erhalten(der Sprache bin ich Nicht mächtig)und dem Verlauf genau Gefolgt.
    Alles Fehlanzeige.
    Zwischendurch den Receiver vom Strom genommen und Zwischenhändler meinte,nun müsse wieder Alles von Vorne bei diesem Receiver eingestellt werden.
    OK.Wieder Fehlanzeige.Karte wird Nicht erkannt.
    Inzwischen sind irgendwie auch die Senderplätze wieder Verschwunden.
    So Langsam verstehe ich,weshalb von 3 Zwischenhändlern bereits 2 Total TV Nicht mehr vertreiben.
    Habt Ihr einen Rat für mich ??
    Besteht eigentlich Nicht die Möglichkeit,daß ich diesen Kuriosen Sat-Receiver voreingestellt bekomme ??
    Hat die Karte einen Defekt ?? Händler meint Nicht.
    Jetzt sehe ich gerade,wird Kein Signal mehr empfangen und das Schloß ist wieder auf ROT !
    An der SAT-Anlage liegt es bestimmt Nicht.Habe wohl in der Aufregung etwas verstellt.
    Bin fast soweit dieses Ding + Smartcard wieder zurückzusenden,da für 12 Monate geliehen.
    War wohl eine teure Fehlinvestition und das im Jahre 2012 mit solch einem Receiver.
    Falls sich Jemand Kompetentes finden lässt,bin ich auch gerne dazu bereit Dafür zu Bezahlen,wer die Abo-Programme über diesen Receiver zum Laufen bringt.
    DANKESCHÖN.

5. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Ist den im Receiver auch DiseqC richtig zugeornet? wie am Schallter auch?(Bei 3 Satelliten Empfang)
    Es kann auch sein das dieser Receiver nicht mit DiseqC Umgehen kann, alles schon gehabt. Evtl. direkt bei Total TV anrufen und die Karte erneut frei schallten lassen.

6. satel

satel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    also auf Umverteiler im Keller ist auf 4 Astra auf 3 Hotbird und auf 1 Eutelsat(war vorher auf 2 ,sollte aber laut Verkäufer auf 1 gesetzt werden und Techniker war am Fluchen wegen Kabel zu kurz).
    DiseqC im Receiver habe ich auf 3 gestellt,die Programme sind wieder lesbar,Receiver steht nun auf 5 dem Sender HAPPY mit Meldung : Viewing card not authorized-please wait (6)

7. Nataschka

Nataschka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt solltest Du oder dein Händler in Slovenien anrufen, das Sie die Karte nochmal freischalten. Aber nicht erschrecken, sind dort sehr unfreundlich :)
    Zu mir sagten die damals sollte auf RTS 1 umschalten.

8. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Satel!! Wenn du Eutelsat 16° am DiseqC Schalter auf Pos.1 hast sollte im Receivermenü auch die 1 eingegeben sein!
    Oder verstehe ich etwas falsch, das das überhaubt funzt??

9. satel

satel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@direktor: Techniker hat im Keller die Kabel vom 3.LNB Eutelsat in die Position 2 des Multi-Verteilers gesteckt gehabt.
    Verkäufer meinte Nicht richtig,Bitte in Position 1 des Verteilers stecken.
    Beim Receiver Menü habe ich jetzt natürlich LNB1 angeklickt und laut Beschreibung/Verkäufer DiseqC .
    Inzwischen sind wieder alle Total TV Programme im Menü sichtbar und die Signalstärke ist TOP.
    An der Sat-Anlage kann es also Nicht liegen.
    Laut Verkäufer wäre die Karte Nicht defekt und das Signal zur Entschlüsselung wäre längst rausgesendet.
    Verstehe ich zwar Nicht,da ich beispielsweise bei Sky bei Nichtzustandekommen immer wieder extra das Signal per Telefon einholen muß,aber OK.
    @Nataschka: Haben die Jungs und Mädels in Slovenien Deutschen Support ??
    Habt DANK für Eure Antworten.

10. satel

satel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

So.Wie bereits vermutet : 0038618100239 Total TV in Slovenien.Gerade angerufen und sprechen Kein Deutsch im Haus.
    Haben zwar eine Internetseite,die man auf Deutsche Sprache einstellen kann,allerdings bekommt man dort über das Kontaktformular Keinerlei Antwort.Google-Übersetzung wohl zu Anstrengend.
    Hatte dort schon vor ein paar Wochen versucht mir Infos einzuholen und bin dann auf den Vertriebshändler in Deutschland gestossen,der meint,Alles wäre in Ordnung.
    Stand der Dinge : Über Nacht diesen Echolite-Receiver vom Netz gehabt,nun wieder Angeschaltet und nun ist auch die Programm-Tabelle verschwunden und Kein Signal mehr zu Empfangen.
    Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Total TV für diesen bereits im voraus Bezahlten Service.
    Und das es Nicht an meiner SAT-Anlage liegt : DANKE an Sky,Al Jazeera u.s.w.für den perfekten Empfang über die anderen Receiver.
    OK,bin etwas Angefressen,aber so einen Service habe ich längere Zeit Nicht mehr erlebt.
    :eek: