1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. Iskra

Iskra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

Hey Leute!

Sry wegen OT, aber ich glaube das passt doch gut hier rein:

Wollte mir das TotalTv BiH Abo bestellen. zB kostet das START1 Abo gerade mal 12 KM, also 6 € monatlich. Kommen da wirklich keine sonstigen Kosten hinzu??

Wie siehts aus mit Receiver?

Danke euch!

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

im HD paket

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich nemh mal an du kaufst den receiver weil du ja irgendwo im ausland lebst ( nicht im ehemaligen jugoslawien )

zu den kosten fürs schauen kommen noch einmalige 70 euro für den receiver...

4. Iskra

Iskra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, und dieser Receiver ist der Standard oder HD Receiver? Danke! :D

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HD receiver kostet mehr

6. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

welche firma ist der hd reciever und was kostet er?

kann man den alten zurückschicken und den neuen für zuzahlung bekommen?

ab dem 1.2 sollte es da sein aber ich finde nix zum hd....

danke

7. Cap30

Cap30 Guest

Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen, wie man ein Service (TotalTV-Nutzung) also deren Karte mit einem (ihrem) Receiver verbinden kann, sodass man die Karte nirgendswo nutzen kann, außer eben mit ihrem Receiver. Würde das Sky in Deutschland machen, würde man ihnen unlauteren Wettbewerb vorwerfen, weil sie damit andere Hersteller ausschließen würden. Genauso ist es mit Windows und gegen Microsoft gab es schon Klagen, dass sie grundsätzlich egal in welchem PC, gleich Software von Microsoft installieren. Aber Hauptsache bei uns Jugos ist alles möglich, da geht es drunter und drüber. Wo ist das Problem, dass sie so wie Sky eine Reveiver dazu anbieten können, wer ihn haben mag soll ihn nehmen, wenn nicht, kauft sich nur die Karte und steckt sie in seinen eigenen Receiver rein, vorausgesetzt er hat so einen CI-Slot und kann die Karte lesen. Wenn es bei Sky funktioniert, wieso muss es bei anderen nicht funktionieren? Und wäre es jetzt ein mega guter Receiver, dann ok, wenn man ihn nehmen und nutzen muss, aber weder eigene Kanallisten erstellen noch überhaupt einwenig Individualität reinbringen... Das ist schlimmer als im ärgsten Diktatorstaat bis jetzt. Aber um es mal so zu sagen, in unseren Worten "jugoslovenska posla....". Auf modern tun (wollen) und dann doch nur halbe Sachen machen. Ich habe das ganze Prozedere bei Freunden gesehen, als sie das TotalTV genommen haben, wie man mit ihnen umgeht und spricht als Kunden, ich habe auch die andere Seite gesehen, wenn man NetTV-Plus Kunde ist, das ist alles sowas von gleich gestrickt. Tun auf Business und Ahnung haben, aber dahinter voll nichts. Es soll sich keiner angesprochen fühlen, aber so manche Leute die das jetzt so "seriös" vertreiben möchten, zumindest was ich in Wien gesehen habe, waren noch bis gestern auf der Baustelle oder haben sich in Jugo-Versicherungen rumgetrieben und jetzt sitzen sie im "Chefsessel", tragen eine Krawatte und denken, Strom erfunden zu haben. Ich denke, das hat sich jeder von euch bis jetzt mal gedacht... Wie gesagt, es soll sich niemand beleidigt fühlen, aber entweder man macht die Sache ganz, wie es sich gehört oder gar nicht. Aber diese Bindung, willst du TotalTV, dann musst du unseren Receiver nehmen, sonst gehts nicht, ist eine absolute Frechheit. Was zum Beispiel in Österreich oder Deutschland nicht ginge, geht am Balkan sehr wohl...

8. Miki21

Miki21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich freue mich dieses Forum und diesen Thread gefunden zu haben. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht und einige Fragen beantwortet bekommen. Nichts destotrotz bin ich absoluter Newbie was das Thema SatAnlagen und co angeht. Ich hoffe, daß Ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt, aber mit der bitte ohne Abkürzungen (und wenn, dann bitte auch eine Erklärung was das heißt) ;)

Also ich fange mal von vorne an. Wohen in HH und will mir eine SAT Anlage aufs Dach bauen lassen.
    Das mit den LNB´s und Sat-Richtung weiß ich mittlerweile, und das Anschließen wird dann der Fachmann machen.

Nun zu den eigentlichen Fragen:
    Meine bessere Hälfte möchte unbedingt Yugo TV. Also kam ich dann ganz schnell auf Total TV.
    Wie ich auf deren Website und Telefonisch bei denen herausgefunden habe, braucht man ja DEREN Receiver. Was man davon halten kann, hat der USER über mir treffend beschrieben...:winken:
    Aber na gut. Das silberne Echolite - Ding auf deren Homepage kommt mir nicht ins Wohnzimmer. Die meinten aber, daß zu Juni ein HD Receiver auf den Markt kommen soll von denen. Kennt den jemand? Wie sieht der aus? Hat jemand einen Link zum Bild und technische Eigenschaften?

Falls das Ding genauso aussieht, wie das silberne, kann mir das ebenfalls gestohlen bleiben. Ich wäre sogar bereit das Ding zu bezahlen und in den Keller zu packen, aber ich will da dann auch was optisch anspruchvolles und vorallem eine gute Quali stehen haben, so a la Twinreceiver mit allem pipapo...;)

Ich will außerdem auch ASTRA empfangen (ja, zweiter LNB wird auch verbaut ;))... Kann ich das auch mit dem gleichen Receiver anschauen? Funktioniert das alles?
    Ich möchte mir ungern einen zweiten Receiver hinstellen.

Da ich aus Hamburg komme, und man Total TV nur in ausgewählten Regionen kaufen kann, würde für mich Stuttgart in Frage kommen, denn da bin ich paar mal im Jahr, von daher könnte ich dort ja immer die Karte "nachladen" / "neukaufen" / oder wie auch immer das dann läuft und/oder heißen mag, wenn man das ABO verlängern will...

Habe ich was vergessen? Danke für Eure Hilfe im Voraus, und falls ich was total falsch gemacht habe, bin ich für jeden Ratschlag dankbar...

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus der Hansestadt Euer Miki...

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

schon mal was von sky uk oder sky italia gehört ??? :D

stell dir vor die machen des genau so.. unglaublich. gell.... :winken:

10. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja falls du yugotv willst kommt eigentlich nur totaltv in frage...
    es gibt natürlich auch viele frei zu empfangbare sender, allerdings sind die meist musiksender mit niedriger qualität...
    was du nioch wissen solltest ist, dass du bei der satschüssel einen mindestdurchmesser von 85-90cm brauchst um einen einigermassen guten empfang von totaltv zu haben... weil der satellit auf 15,8 grad ost einem ddr-trabi gleich kommt... es ist von eutelsat in planung dass ende jahr was neues gen himmel fliegen soll aber ob das klappt bleibt abzuwarten denn die haben in den letzten 2 jahren 2 mal versucht einen neuen satelliten zum himmel zu schicken und beide waren dann fehlkonstruktionen... warum auch immer... naja auf jeden fall würde ich dir raten dann totaltv in slowenien zu kaufen bzw- zu bestellen....
    warum slowenien?... also, die sind dann für den verkauf in europa zuständig... man kann sonst auch noch an vielen stellen in deutschland und auch bei mir in der schweiz totaltv kaufen aber dies sind nur zwischenhändler und du zahlst immer drauf bei denen... vorallem ist es dann auch so wenn es mit irgendwas dann ein problem gibt müsstest du den zwischenhändler anrufen und der würde dann kontakt mit slowenien aufnehmen usw....
    so kannst du selber in slowenien oder auch in belgrad anrufen und die lösen das problem dann, sollte z.b. die karte mal nicht gehen oder was auch immer...
    was auch noch das problem mit den zwischenhändlern ist, was auch oft passiert ist, du gibst ihnen das geld und die "vergessen" den gesamten betrag einzuzahlen udn nach par monaten musst du dann schauen warum das bild schwarz ist... lieber also finger weg...
    was hd angeht, nun ja, die haben eine stb aber eher von minderer qualität als der standard receiver von totaltv schon ist... würde im moment hd nicht empfehlen...
    was den sd receiver angeht, ja er ist eher von bescheidener qualität aber mit einer besseren bildqualität als wenn man totaltv über eine sd dreambox schauen würde... dir bleibt natürlich frei ob du dann totaltv in deren box schaust oder die karte versuchst in einem anderen gerät zu laufen zu bringen... versuchst sag ich deshalb weil die sehr nahe dran sind es in allen nicht lizenzierten geräten zu unterbinden...
    aber die standard box ist nicht das aller schlimmste was auf dem markt ist...

um mit slowenien kontakt aufzunehmen hier der link:
    Total TV

lass dich aber nicht vom dort angegebenen programmangebot verunsichern, die dürfen die sender aus lizenzrechtlichen gründen dort nicht anführen welche im paket drin sind... hier kannst du schauen welche programme im paket drin sind ( start + plus paket ) :
    Total TV, Ponuda, Ponuda paketa