1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

es wurde mal darüber geredet ( bei totaltv ) dass sie einige sender von hotbird nehmen wollen... es scheint dass es mit HD der fall sein wird...

totaltv wird ja mit einem 3 grad lnb geliefert... problem ist nur bei denen welche astra statt hotbird schauen

2. mirko80

mirko80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zoki, habe das problem dass der empfang bei einigen kanälen sehr schlecht ist vorallem bei regen z.b. rts unsw. die satschüssel 100cm wird über motor ausgerichtet. kein multifeed. aufgrund von Bäumen usw. ist keine optimierung mehr möglich. ich weiss auch dass die signalstärke des satelitten 16° zeimlich schlecht ist. bei astra kanälen 19,2° habe ich gar kein problem. auch bei regen oder schnee nicht. dieser sat sendet viel stärker.

ist dir bekannt ob in nächster zeit ein neuer sat fü total tv raufgeschossen wird? oder wird seitens sbb etwas unternommen um die signalstärke zu erhöhen? wenn nicht bin ich am überlegen auf net tv plus umzusteigen. danke gruss

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für deine Antwort!
    Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass die CA-ID von Total TV auch bei Nat Geo HD von DigitAlb aufgeschaltet ist.
    Kannst du sagen, wann HD bei Total TV starten soll? (Wenn ich es überlesen haben sollte, bitte ich um Verzeihung.)

4. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

vorerst geplant sind

EUROSPORT HD
    EUROSPORT 2 HD (BUNDESLIGA)
    NAT GEO HD

ab 1. Mai hätte es starten sollen, dann war vom 1. juni die rede... naja.. ich denke dieses jahr kommts, wann genau wissen die irgendwie selber auch nicht

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bis ende jahr geht ein neuer satellit an den start, bedeutend stärker wird der nicht sein ( grund: sonst gebe es überlappungen mit astra und hotbird) aber das signal wird stabil sein und nicht wie bei diesem schrott im moment mal rauf mal runter....

du solltest vielleicht mal schauen ob deine satschüssel 100% gut zusammengeschraubt ist und ob nicht irgendwelche verformungen aufgetreten sind... 100cm müssen eigentlich mehr als ausreichen auch für diesen satelliten... mit meiner 95er antenne habe ich weder probleme bei schlechtem wetter noch fallen sender aus, wurde allerdings von einem fachmann aber sowas von gut ausgerichtet... eigentlich kenne ich keinen der keine probleme sonst mit dem empfang gewisser sender von totaltv hat...

von nettvplus würde ich dir abraten, da wirst du nicht glücklich... bildqualität ist unterirdisch, naja ist ja im grundegenommen nur ein schwacher internetstream welcher da für die ienzelnen sender geliefert wird, man kann es einigermassen auf einem 19" bildschirm schauen aber mi einem 40" tv und mehr ist das bild nicht anzuschauen... sportübertragungen kannst du über nettv plus komplett vergessen, schnelle bewegungen funktionieren da einfach nicht

noch etwas, wenn du die möglichkeit hast würde ich dir empfehlen die antenne für totaltv fest auszurichten und sie nicht mit dem motor hin und her ständig zu bewegen, wie gesagt, bei diesem schrottsatelliten entscheidet oft nur 1mm über sein oder nicht sein

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis jemand ob total tv auf 10° länger bleiben wird. war ja ursprünglich nur kurzfristig während des ausfalls auf 16° gedacht. aber jetzt noch immer aufgeschalten und auch die neuen sender die auf 16° kommen werden auch auf 10° aufgeschalten.

7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das ganze auf 16 ist ihnen so was von unsicher, da müssen sie auf 10 parallel gehen wenigstens so lange der neue sat oben ist...

die ganzen kabelfirmen in serbien/bosnien/kroatien/montenegro/ zum teil slowenien und mazedonien werden über totaltv mit den entsprechenden sendern versorgt...

bei dem blackout letztens gabs auf dem balkan auch über kabel deshalb nur schwarzes bild...

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Muss man für Eutelsat W2A auf 10° E exakt ausrichten oder kann man es so ausrichten das man auch Eurobird 9A auf 9° E mitempfängt?

Und ist da das ganze Angebot inklusive Pink! drauf?

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein Pink ist nicht auf 10 E ....

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55