1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

ne, ist schon so richtig....
    in belgrad hat sbb panonija auch aus dem kabelnetz geworfen und stattdessen neu fishing&hunting reingenommen....

hoffe das wird auch so bei totaltv sein.....

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

W3B anstatt W2M!:confused:

Spekulation oder ist das eine Notlösung? Und falls doch W3B können wir mit HD vielleicht doch noch rechnen:confused:

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

FISHING & HUNTING CHANNEL und GOLF KLUB

ab morgen im angebot von TotalTV

wie der name des ersten schon sagt befasst sich der sender mit der jagd und fischjagd... dokus und news bezüglich diesem thema....
    sprache wird englisch sein mit serbischen und kroatischen untertiteln, später sind auch slowenische untertitel geplant....

golf klub ist eine gute ergänzung zu den sendern sportklub und sportklub+ und stammt ebenso wie diese und fishing&hunting und der dokusender DOQ von der gleichen firma IKO Kabel TV aus ungarn... gesendet wird auf serbisch und auf kroatisch, slowenisch kommt im verlauf des jahres dazu.
    etwa 1500 stunden live übertragungen erwartet einen auf golf klub in diesem jahr.... und zwar folgendes....

Program kanala Golf Klub u 2009-toj:
    - Augusta Masters
    - US PGA Championship 2009
    - US Open
    - Open Championship
    - European PGA TOUR 2009
    - Sunshine Tour 2009
    - Australian Tour 2009
    - Womans PGA Tour 2009

Muški golf: (m)

- World Golf Championships 2009
    - PGA Tour of Australasia 2009
    - Australian Open Golf 2009
    - Wendy’s Champions Skins Game 2009
    - Tavistock Cup 2009
    - Canadians Skins Game 2009
    - LG Skins Game 2009
    - The Father & Son Challenge 2009
    - European Challenge Tour 2009

Seniori:
    - Seniors PGA Championship 2009
    - Senior Open Championship 2009
    - US Senior Championship 2009
    - European Seniors Tour 2009

Ženski golf: (w)

- LPGA 2009
    - HSBC Women’s Champioship 2009
    - US Women’s Open 2009
    - Evian Masters 2009
    - Ricoh Women’s British Open 2009
    - Lexus Cup 2009

4. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

• Eutelsat gibt Zeitplan für künftige Satellitenstarts bekannt
      Der Satellitenbetreiber Eutelsat hat den Zeitplan für die in den kommenden Jahren bevorstehenenden Sastellitenstarts präsentiert. Am 12. Februar 2009 soll Hotbird 10 starten. Die Mission des Satelliten ist es, das Sparring-Programm der Gruppe auf der Position 13° Ost abzuschließen. Zuvor wird dieser Satellit auf 7° West eingesetzt, um hier Atlantic Bird 4 zu ersetzen und die Zahl der operative Transponder auf dieser Position für TV-Übertragungen in den Mittleren Osten von 15 auf 26 Transponder zu erhöhen.
      Am 28. März 2009 startet W2A. Dieser ersetzt den Satelliten W1 und verdoppelt die derzeit auf 10° ost vorhandenen Kapazitäten. W2A hat zudem die erste europäische S-Band Nutzlast für das Handy-TV im DVB-SH-Modus von Solaris Mobile an Bord

Mitte 2009 startet W7. Dieser Satellit ersetzt Sesat 1 auf 36° Ost und verdreifacht die TV-Übertragungskapazitäten für die Märkte in Russland und die Länder südlich der Sahara.
      Der Satellit W3B wurde darüber hinaus flexibel geplant, um die Kontinuität von Diensten im Falle eines Fehlstarts der Satelliten W2M, W2A oder W7 zu gewährleisten. Dieser Satellit geht nun nach seinem Start Mitte 2010 auf der Position 16° Ost in Betrieb. Die Gruppe hat beschlossen, den Satelliten W2M unter den gegenwärtigen Umständen nach dem Auftreten einer technischen Anomalie des Subpower-Systems nicht in ihre Flotte zu integrieren. Das W2M Program ist vollständig versichert.

Die Bestellung des Satelliten Atlantic Bird 4-R ist darüber hinaus finalisiert. Dieser wird die Aufgaben von Hotbird 10 auf der Schlüsselposition 7° West für TV-Dienste in den Mittleren Osten übernehmen und dort die Ku-Band Ressourcen auf 50 Transponder erhöhen. Der Start dieses Satelliten ist für Mitte 2011 vorgesehen. Er ist Bestandteil des Kapitalausgabenprogramms, das am 28. Juli kommuniziert wurde und unten bestätigt wird

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cinemax 1 testet zur zeit...

in kürze wird der sender im angebot von totaltv sein...

neben HBO und HBO COMEDY in einem zusatzpaket oder mit HBO zusammen zu einem vorzugspreis...

Cinemax 2 ist dann bis zum herbst in planung....

6. Cap30

Cap30 Guest

Hallo allerseits!

Ich würde gerne das Total TV Serbien haben.. aber.. *g*

Ich hab einen Clarke Tech 2000+ Receiver und der zweite Clarke Tech 5000 Combo Plus. Ich habe ein Pink Abo. Nun möchte ich auch Total TV haben. Muss ich jetzt zwingend einen Receiver extra kaufen, nur damit die Total TV Karte dort funktionieren kann oder kann ich nur die Total TV Karte kaufen, damit sie im Clarke Tech funktioniert?

Wie sind die Preise für die Karte (wenn ich nur die Karte brauche), bzw. die Preise mit Receiver+Karte?

Ich habe gehört, dass man sich zwingend einen bestimmten Receiver kaufen muss, damit Total TV arbeitet. Ich würde nur ungern ein Receiver-Museum in der Wohnung aufmachen und da 5 Stück vor dem Fernseher stehen haben. Außerdem kann ich weitaus mehr FTA Programme UND HD mit meinem Clarke Tech 5000 empfangen. Wieso diese "behinderte" Koppelung mit einem Receiver? Mehr Geld zu machen? Genau das schreckt sehr viele ab, weil sie eben schon einen haben und keinen zweiten brauchen :rolleyes:

Danke und lg, Cap

7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

karte gibts nur in verbindung mit dem receiver, die sind verheiratet und die karte kann nur in diesem receiver freigeschaltet werden und funktioniert eigentlich auch nur in diesem....
    ausser in db noch und einigen anderen echolite receivern

8. Cap30

Cap30 Guest

Hab mir schon gedacht, dass es so sein wird. Wenn man glaubt, dass man sich eine 0815-Box holen wird und zB. auf einen CT 5000 C+ verzichtet.... Ein Kunde weniger... :D

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

glaub kaum dass die dir nachweinen :D

10. Cap30

Cap30 Guest

Wenn die davon nichts mitbekommen.. Nicht nur ich wäre ein potentieller Kunde, sondern auch einige Verwandte und Bekannte, aber c'est la vie :D