1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. Darko

Darko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

@Zoki, was wird das denn dann mehr kosten die HD Programme oder wie läuft das genau ?

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weiss man nicht
    aber natürlich wir das HD paket seinen preis haben wenn du es schauen möchtest

3. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und unsere Einheimischen Sender, wenn kann man den HD Startschuss überhaupt zutrauen. Mein Favorit wäre ja B92 den könnte ich es zutrauen.

Da unser Total Receiver ja auch einige Astra Kanäle empfängt wie RTL und Pro7.

Dann wäre doch ARTE HD und Anixe HD doch auch sinnwohl in die Kanalliste von Total TV aufzunehmen. :D

Oder muss Total TV teure Lizenzen dafür bezahlen:confused:

4. stjepan

stjepan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    reciwer vorlibe für humax

also bei mir in stuttgart gibt ess keine problemme mit empfang von w2 auch von intel 1 grad w und so weiter da ich eine multi fokus antenne von kathrein besutze
    alle sender des w2 sind mit 75- 82 db da
    lnb habe von 0,2 db also minimal rausch pegel
    gruss an alle

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

B92 hat angekündigt bis ende jahr mit HD zu kommen....

PINK hat ja schon länger die technik und die möglichkeiten....

RTS plant auch in nächster zeit....

ARTE und ANIXE kannst du dir ja dann selber in die kanalliste programmieren, die haben ja nicht smit totaltv zu tun

6. piksislobo

piksislobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen,
    ich habe heute mal endlich die schüssel eingestellt und auch eutelsat 16 bekommen. hab ihn mit meiner dreambox gefunden, da der nen eingebauten satfinder hat. hab dann auch ein paar freie sender gefunden wie BN SAT, KOPERNIKUS, SVET PLUS etc.... dann habe ich den ECHOLITE drangehängt und der hat erstmal bemängelt, dass er kein empfang hat... bin dann nachher in die einstellungen, wo es ein mal TOTAL TV 1 und TOTAL TV 2 gibt, die auf zwei verschiedenen transpondern laufen. beim zweiten habe ich signal ca 80 prozent und auf der rechten seite der balken liegt bei ca 40 prozent. jetzt die frage. reicht das um nachher die sender von TOTAL TV zu haben? da heute sonntag ist gibts heute noch keine aktivierung der karte. werd ich morgen machen (in österreich anrufen). frage: geht das schnell mit der aktivierung? wenn ja gibt es bedenken, dass die sender verluste haben? oder soll ich dann lieber mit der dreambox TOTAL TV schauen? hab übrigens ne 90er KATHREIN schüssel aufm balkon.

grüße

7. piksislobo

piksislobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

p.s. ach ja die freien sender (kopernikus, svet plus) liefen auf der echolite nicht.... komisch oder?

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

normalerweise sollte gar nichts laufen auf der echolite bevor die totaltv karte nicht aktiviert wurde, da die karte mit dem receiver verheiratet ist musst du die aktivierung eh mit dem echolite machen....

meine signalstärken auf der echolite sind 93%-85%

solltest schon noch etwas dran drehen bis es besser wird....

die aktivierung hat bei meinen 3 geräten bisher zwischen 15 und 25 minuten gedauert...

ah übrigens meine signalstärke hab ich mit ner 78er schüssel, solltest mit deiner 90er ein deutlich besseres signal haben als im moment....

9. piksislobo

piksislobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die schnelle antwort. ja es liegt glaub daran, dass sie auf dem balkon installiert ist und teils unter der brüstung stehen muss. schaut also nicht frei in den himmel. kann aber auch sein, da es heute bei uns geregnet hat und der himmerl total zu war. daher denke ich wirds vllt schon klappen, wenn freie sicht ist. gut, dann wird sie aktiviert und dann hoffe ich, dass dann die sender zu sehen sind... kann ja dann immer noch feinjustieren, obs bild besser wird.

10. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja bild wird ja nicht besser , entweder ist da was oder ist nichts

hm die brüstung könnte stören,ist aber bei mir nicht viel anders, weiss aber nicht wie breit dein balkon ist, ich würd die schüssel ganz nach hinten weg von der brüstung stellen...

ah ja,für die aktivierung musst du den receiver einschalten und halt warten bis das bild kommt...
    auf rts1 oder happy/kosava....