1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

Hör ich zum ersten mal. Aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Trotzdem kann ich es mir nicht erklären, wie die Leute von Total TV so einen Schrott an die Kunden bringen. Jeder Receiver im Billigmarkt läuft 1000mal stabiler.:wüt:

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was genau ist denn nicht stabil bei dir???

ausser dass man die sender nicht selber in die gewünschte reihenfolge bringen kann (wie bei den meisten pay-tv angeboten) ist der rest eigentlich ok

3. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es fängt an, das er öfters beim Umschalten spinnt. Sprich ich will RTS 1 auf BN umschalten. Was passiert ich lande in der Kanalliste der Radiosender.:eek:

Die Problematik ist, das es bei mir öfters passiert, das ich halt neben einen Premiere Receiver einen Panasonic DVD Recorder einer PS3 ziemlich viele Geräte angeschlossen habe, und der Total Receiver damit nicht klar kommt.

Überhaupt das ganze Menü ist doch einen Katastrophe, da wirst Du mir doch nicht sagen es läuft stabil.:confused:

Timerprogrammierung läuft doch über "izaberi emisiju und usw". Dann schaltet er rüber und es erscheint diese Einblendung z.B in 5 Min fängt die Sendung an.

Sprich diese Einblendung möchte ich nicht haben. Ich hab das immer so gemacht, das ich den Sender laufen lasse, wenn ich was aufnehme. Ist mir für mich sicherer.

Die Leute die Total TV in Deutschland vertreiben sagen mir das viele mit dem Receiver unzufrieden sind. In Serbien stört den Leuten das nicht! Die sind es gewöhnt und kennen nichts besseres außer Leute die sich damit beschäftigen.:winken:

4. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja erst mal stimmt es gar nicht dass die leute in serbien nichts besseres kennen....

zweitens die qualität der software ist fraglich und nicht der receiver selber...

und drittens, weiss ja nicht von wem du des gekauft hast, aber in deutschland wird nur von privat "vertrieben", die kaufen massenweise die geräte ein und bringen die an die leute, wohlmöglich noch zu einem überteurten preis....
    mit den geräten welche ich aus bosnien und aus serbien habe hatte ich in 2 jahren nie ein problem jeglicher art...
    alles läuft einwandfrei und naja wenn man mit etwas nicht zufrieden ist dann lässt man es sein, zwingt ja einen keiner totaltv zu haben ;)

5. Darko

Darko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hab den Reciver auch so kurzem erst, bin sehr zufrieden bis jetzt. Über den Reciver von totaltv gibts auch andere Programme wie RTl über Astra oder Super Rtl, mir ist aber aufgefallen das einige Buchstaben fehlen z.b. das R fehlt bei RTL (das Bild ist nicht Zentriert). Mit den anderen Recivern bis jetzt keine Problemen gehabt, ich wüsste nicht wo ich das Einstellen könnte.

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

geh auf "podesavanja"

stell zwischen 16:9 und 4:3 um

7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

voraussichtlich ab 1.mai

3 HD kanäle bei totaltv

Eurosport HD
    Animal Planet HD
    History HD

receiver werden wohl Thompson sein mit der möglichkeit zum PPV

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für die info! die üblichen verdächtigen für den start eines hd paketes! history hd ist wohl dann schon die 10. version!

9. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zoki, das sind ja super nachrichten!:love:

Sag mal ich habe jetzt wo kurzem erst für ein halbes Jahr verlängert. Dann kann ich doch sicherlich dazubuchen, wenn es verfügbar ist.

10. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

natürlich wirst du das können, den receiver musst du dann eh austauschen

aber eben, 1.mai denk ich mal wird sich wohl in den sommer hinziehen aber es kommt und das ist das wichtigste....