1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

die ausleuchtzonen kannste d aknicken
    die transponder strahlen sehr schwach rein
    des ist das problem und nicht die ausleuchtzone
    des signal ist einfach auf sparflamme gestellt deshalb

2. piksislobo

piksislobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok also wäre es erst mal ratsam dies bei der bestehenden schüssel zu testen?
    muss ich da das TOTALTV paket schon haben oder kann ich des auch ohne probieren?
    also wenn ich einfach mal nen offenen sender über eutelsat 16 suche? kenne mich da viel zu wenig aus, sorry.

3. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

http://www.lyngsat.com/ew2.html

kannst mit bn sat einstellen

aber der totaltv receiver ist viel empfindlicher und es ist nicht sicher dass mit dem was zu sehen ist falls du mit nem anderen was findest

ist es denn wirklich so ein problem eine 15cm breitere schüccel zu montieren?????

4. piksislobo

piksislobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich sag mal so.... ich will zu 98 prozent nichts an der schüssel ändern...

und einfach mal ein paket totaltv zu bestellen, wenns nachher doch nicht geht ist mir dann doch zu riskant... kostet immer hin dann 240 euro

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

des ist doch nicht viel!!!

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,

ich schreib das mal hier rein, bin mir aber nicht sicher obs hingehört.
    zeigt sportklub serbia argentinischen fussball live? zb diesen sonntag steht auf liveonsat.com, dass sportklub 2 spiele zeigt. auf deren seite dagegen sagen sie, dass sie nfl zu der zeit zeigen. also zeigen die die liga regelmäßig?
    ausserdem wollte ich fragen, ob es irgendwelche zwischenhändler für das paket/kanal gibt?
    wie viel kostet es den kanal zu abonieren? gibts da irgendwo eine übersicht.
    achso, ich eben noch gesehen, dass wohl auch sportklub+ serbia gibt. da laufen wohl die argentinischen spiele. wie viel kostet der?

danke

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja richtig,wie du es gemerkt hast

im totaltv paket sind

sportklub srbija
    und
    sportklub+

sportklub+ zeigt 24h am tag fussball,und zur zeit am meisten aus argentinien,weil die spielen ja irgendwie ständig :winken:

du kannst die sender nicht für sich alleine kaufen
    die gehören zum TotalTV Plus Paket
    für lächerliche 9.90 Euro pro monat :D:eek::love:

http://www.totaltvinfo.com/index.php?option=com_contact&Itemid=3

rufst am besten die oberste nummer da an,die sind in wien,ist also kein problem mit der deutschen sprache,sie verschicken es nach ganz europa
    falls du interesse hast fragst du am besten bei denen nach,nach 3-4 tagen bekommt man dann des paket nach hause geliefert

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke für die hilfe!
    bis wann haben die denn die rechte für die arg. liga? und seit wann haben sie sie?
    wie ist denn die bildqualität auf dem sender? zb im vergleich zu digitalb oder premiere?
    bekommt man von denen einen receiver oder nur die karte? und was für eine schüsselgröße braucht man für einen guten empfang?
    ich habe nämlich schon digitalb über 16°ost und habe da mit einer 85´er schüssel einen sehr guten empfang. reicht das?
    kann man denen auch auf deutsch ne mail schreiben oder in englisch?
    und letztens auf deren seite finde ich nur das total tv paket und kein total tv plus paket. das ist doch das gleiche oder? im total tv paket sind ja auch schon sportklub und sportklub+ drin.
    edit: hab noch ein paar fragen:
    gibt es irgendwo einen programmplan von sportklub+? ich finde nur den für sportklub.
    ich habe aber in einen forum gelesen, dass die im september zwischen 3-4 spiele aus argentinien gezeigt haben pro woch. ist das immer noch so? das wäre super!
    außerdem steht auf der sportklub seite etwas wegen ncaa. bezieht sich das nur auf basketball oder zeigen die auch ncaa football?
    noch mal danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und noch eine frage: wie viel muss man denn monatlich für das megapaket bezahlen?
    und sendet hbo alles auch in englisch oder sind einige sachen nur auf serbisch?
    wie aktuell sind denn die serien und filme dort? und wie ist hier die bildquali?

10. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:winken::)