1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV (SBB Serbien) Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Knez, 6. Juni 2010.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Genau

    Aber im Januar ist der alt bekannte Satellit W2 ausgefallen und jetzt senden da mehrere "behilfsweise".

    unter SatcoDX kann man die Beams sehen:
    http://www.satbeams.com/footprints
    [​IMG]
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    ja, hast mich richtig verstanden!

    und wenn es die letzen jahre problemlos funktioniert hat lieg es nicht an der spiegelgrösses sondern ander einstellung des spiegels.

    welchen spiegel hast du? kann sein dass er witterung mittlerweile verzogen ist oder durch wind einwenig verstellt.

    wie lange hast du schon die geschilderten probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  3. Knez

    Knez Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Das Problem habe ich seit März 2010. Es hat nichts geändert worauf ich diese Probleme zurückführen könnte. Vor meinem Balkon wurden Bäume gefällt, der Standort auf dem Balkon wurde nicht verändert. Gemäss Seite 4 in folgendem Dokument http://www.knezweb.com/totaltv/Menu%...DVB%205668.pdf ist auch die Signalstärke und Signalqualität eigentlich in Ordnung. Vielleicht habe ich nicht ganz klar geschrieben; es sind nicht alle Programe schlecht sondern nur alle 'Pink TV' Sender. Wenn bei 'Pink TV' z.B das Bild und der Ton aussetzen kann ich andere Programe problemlos empfangen. Auch ist die Signalstärke dann unverändert wie auf Seite 4 (http://www.knezweb.com/totaltv/Menu%...DVB%205668.pdf). Es fängt oft so ca. 18:00 mit den Aussetzern und hält dann bis nach Mitternacht an.

    Der Hinweis von Eheimz scheint wichtig zu sein bei meinem Problem [Aber im Januar ist der alt bekannte Satellit W2 ausgefallen und jetzt senden da mehrere "behilfsweise".]

    Wenn das von Eheimz zutrifft muss ich herausfinden auf welchen der behelfsweisen Satelliten ich ausrichten muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    nein ist NICHT wichtig da die neu genutzten satelliten auch auf dieser posittion senden!

    uns betrifft es auch andere sender als pink?

    und der ausfall eines satelliten war ja im jänner und nicht erst im märz. hättest dann also auch schon im jänner und februar probleme haben müssen!
     
  5. Knez

    Knez Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Ich schaue hauptsächlich 'Pink TV'. 'B92' / 'RTS 1' / 'RTS 2'/ 'Happy Kosava' funktionieren immer (ausnahme bei sehr starkem Regen).
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    - die satschüssel darf keine billiganfertigung sein
    - falls du noch nie selber ausgerichtet hast wirst du diesmal wohl eher keinen empfang bei allen sendern haben weil ein "unerfahrener" keine chance hat diesen satelliten ( diese satelliten ) problemlos zu finden...
    - die antenne sollte min. 95cm sein
    - ende jahr wird das signal stabiler, ähnlich schwach aber stabil weil der neue sat in den himmel geschossen wird...
    - totaltv ist nur auf 15,8 ost zu finden und mit dem original receiver zu empfangen da auf 10 ost und 33 ost nicht für den endkunden vorgsehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  7. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Hallo,

    hoffe jemand kann mir mit folgendem problem helfen - habe ein Total TV Abo wo eigentlich auch slowenische Sender freigeschaltet sein sollten, und ich finde auch die (laut Lyngsat unverschlüsselten Sender wie Carli TV oder Golica TV, auch TV 3 Slovenia ist da, allerdings fehlen die Sender Kanal A und POP TV, obwohl sie angeblich auf dem selben Transponder liegen?? :confused:? Wenn z.B. die Meldung käme dass sie verschlüsselt sind würde ich es ja noch verstehen, aber diese beiden Sender tauchen halt gar nicht auf....

    Danke schon mal im Voraus!

    Cart
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    in dem fall hast du

    TOTALTV SRBIJA

    falls du TV PIKA aus slowenien auch noch hast,neben TV3 dann hast du

    TOTALTV BOSNA I HERCEGOVINA



    wo hast du dein totaltv gekauft???

    TOTALTV SLOVENIJA kannst du eigentlich nur in slowenien kaufen....

    das TOTALTV welches man über zwischenhändler usw im ausland kriegt ist immer TOTALTV SRBIJA....
     
  9. MK75

    MK75 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Habe mir ebenfalls diese Paket in Makedonien gekauft.

    Habe auch dermaßen Empfangsprobleme mit Pink!

    Aber die Makedonischen Sender sind von der Signalstärke besser.

    Nutze den Echolite-Receiver nicht! Nur zum aktivieren der Karte.

    Habe eine Wavefrontier T90 mit 4 LNB´s und alle außer EutelsatW2,
    haben einen überragenden Empfang.

    Ich glaube langsam das es an Pink International selber liegt, das die einfach
    ein zu schwaches Signal ausstrahlen.

    MK
     
  10. maxx2222

    maxx2222 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV (SBB Serbien) Empfang

    Hallo
    eine frage habe ich zu TOTALTV SRBIJA
    versuche schon einiger zeit das teil für eine nachbarin einzustellen ohne erfollg :eek:
    habe top empfang und qualitet aber es kommt kein bild
    das schloß zeigt grün an!!!
    habe versucht über die frau in serbien zu kommunizieren hat mir nur gesagt da muss oben tv network stehn na bei mir steht da via Eutelsat!!!!das hat sie am anfang gesagt?
    was nun muß ich da einen teckniker holen oder kann mir einer da weiter helfen!!!!!rufe ich an kann mann das telefonisch erledigen Danke
    MfG Maxx:confused: