1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 15. Mai 2005.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Tritt ein vom DECT-Telefon kommendes Funksignal in ein nicht ausreichend geschirmtes Koax ein, so hilft auch ein gut geschirmter Tuner nicht (und umgedreht natürlich).
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    :D :D Weißt du was: Mein Schnurl. Telefon steht direkt neben dem Receiver ---Grins---Lach---Lach---HAHAHA-:D :D :D
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Weißt Du auch was : mir ist das völlig egal ---Grins---Lach---Lach---HAHAHA
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    @ Schüsselmann
    Super Gekontert! :) ---Grins---Lach---Lach---HAHAHA-:D :D :D
    Wir sind die ---Grins---Lach---Lach---HAHAHA-:D :D :D-Truppe!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    @Schüsselmann
    Spaß beiseite - Danke für dein/e/n Beitr/ag/äge! :)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Ich sollte langsam aufstehen, der Alptraum geht schon lang genug hier.


    @pash5072
    Was rauchst Du?
     
  7. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Krass!
    Bin Nichtraucher - Versteht sich!
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Hallo!
    Vielen Dank für eure Beiträge!
    Mit 2 Seiten Beiträge habt ihr das Schiff zum Düsen gebracht - danke :)
    _______
    Zum Eigentlichen Thema zurück:
    Ich habe meine T-Easy Basis woanders hingestellt(dabei stand sie ja vorher direkt neben dem Receiver - peinlich - *rot werde**grins**lach*)
    UND:
    EXZELLENT!!! :):):)
    Wer möchte, kann gerne noch irgenetwas in dieses Thema posten. Auch wenn's nicht hinein passt ;)
    Freue mich über JEDES* Posting (gewisse Andere wieder nicht)

    *Außer über die, die einen Ermahnen, Beleidigen, oder verletzen, wie z.B.:
    "Du bist so'n Psycho-Hirny! Das Telefon hättest du schon längst umstellen sollen."
    Oder: "Über das DECT-Problem wird überall diskutiert! Schalt mal einmal dein Blödes Hirn ein!" >>>>>>>>>>So etwas gehört meiner Meinung nach in eine "Irgendwann sterben wir sowieso"-Gruppe---Im Klartext: Gar nicht in ein Forum!
    OK - Dieses Soll nur meine Meinung ausdrücken! :) Immer schön locker bleiben!
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Da Du ja das Problem mit vertretbarem Aufwand lösen konntest, sind wir alle ganz entspannt ;)
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Total schlechte Empfangsqualität bei mir auf Pro7-Transponder! Sauerei!

    Danke für deine Beiträge!
    PS: Das *Grins*Lach... Hatte ich eigentlich nicht für dich gemeint (falls du dich dadurch belästigt fühlst!??!)