1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Recall - Neuauflage

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von AlBarto, 22. August 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    War soeben im film.

    Mich hat der Film nicht wirklich umgehauen. Die Umwelt sieht echt Klasse aus. Schöne Gebäude, interessante Infrastruktur und ein interessantes Leben.

    Aber!

    Der Charachter ist gegen jeden beliebigen Schauspieler austauschbar. Keine Tiefe, keine Gefühle und keine Substanz.

    Die Action ist an manchen Stellen relativ langweilig. An anderen Stellen ist diese wieder gut.

    Der Film ist durchschnittliches Popcorn Kino. Nicht mehr. 6,5 / 10 Punkten.


    Ich dachte irgendwo hätten wir schon ein Thema dafür, habe es jetzt aber nicht gefunden.


    P.S.: Es gab einen Trailer zu Judge Dredd. Sau Langweilig.
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Total Recall - Neuauflage

    Danke für die Info. Dies bestätigen auch die Rezensionen auf ofdb und meine vornhereine Einschätzung, dass es dieses Remake nicht gebraucht hätte. So kann ich mir den Kinobesuch für diesen Film definitiv sparen.