1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Recall (Extended Director's Cut)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.210
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ende des 21. Jahrhunderts sind nach dem dritten Weltkrieg nur noch zwei Erdteile bewohnbar. Während die United Federation of Britain unter Führung des Kanzlers Cohaagen den Ton angibt, hat das ehemalige Australien den Status einer Kolonie. Der Fabrikarbeiter Douglas Quaid hat den Traum, einmal als Geheimagent gegen Cohaagen zu kämpfen und sucht das Unternehmen "Rekall" auf, das falsche Erinnerungen implantiert. Dabei erfährt Quaid jedoch seine wahre Identität: Er ist eigentlich Agent Hauser, der Cohaagen verraten und sich den Rebellen angeschlossen hat.

    Total Recall von 2012 ist ein erstklassiger, futuristischer Sci Fi Action Blockbuster ohne große Ansprüche.Der Film ist auch 1a besetzt mit Kate Beckinsale, Colin Farell und Jessica Biel und war zu keiner Zeit langweilig. 7,5/10 von mir

    Total Recall (Extended Director\'s Cut) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Ich hatte einige Bedenken, da Remakes meist enttäuschen.
    Dieser Film ist für mich ein eigenständiger Sci-Fi Film, der richtig spannend ist und auch optisch hervorragend umgesetzt wurde. Die Bauten erinnern ein wenig an den Klassiker Blade Runner.


    8/10 von mir.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Ich hab den Film schon im kino gesehen und jetzt als Extended Fassung auf BD. Ich wurde auch nicht enttäuscht außerdem ist es bei Remakes ja auch immer spannend was nun vom alten Film übernommen wurde, was neu ist etc. ich bin eher ein Fan von Remakes... :)
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Ich hatte auch Vorurteile die sich aber eigentlich nicht bestätigt haben ! Fand ihn recht unterhaltsam ! Da gab es schon schlechtere Remakes !
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Und ich hab mir den sogar bei Sky Select HD bestellt und bin beim Gucken eingeschlafen :D. So viel zum Thema unterhaltsam, schade um die 5 Euro.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Na zum einschlafen war der Film definitv nicht!

    Da gabs sogar einen schönen Gag in bezug auf den alten Film drin.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Okay, dann schiebe ich es auf die Bestellzeit in der Nacht um 1 Uhr irgendwas. Dachte, den "halte ich noch durch", mal schnell glotzen. Da war nichts zu machen. Wenigstens zum Ende bin ich aufgewacht, so die letzten zehn Minuten noch geguckt ;).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    Naja um diese Zeit bestellt man ja auch keinen Film wenn man sowieso Müde ist!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    So, nachdem hier die Resonanz doch überwiegend positiv ausfiel, haben wir uns dann doch dazu durch gerungen, Total Recall 2012 ein Chance zu geben und uns das ganze mal auf Maxdome anzusehen.

    Unterm Stich kann ich mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen. Auch wenn ich es persönlich nicht erwartet hätte, ist das Remake ein durchaus ordentlich unterhaltsamer Sci-Fi Action Film geworden, der sich neben der bekannten Recall Idee, durch das geänderte Setting durchaus Eigenständigkeit erkämpft.

    Die neuen Storyelemente machen sich gut, die Effekte sind solide und die drei Hauptdarsteller machen ihre Sache gut, zumal ich es durchaus gut finde, dass die Rolle von Douglas Frau aufgewertet wurde. Die kleinen Hinweise auf den Klassiker sind eine charmante Beigabe. Bitte einmal die Hand hoch halten, wer wie ich bei der Kontrolle auf die dicke Frau geguckt hat! ;)

    Klar, an die Urversion reicht das Remake nicht heran und es ist ein wenig ärgerlich, dass man das ganze doch recht "jugendtauglich" inszeniert hat, denn der Klassiker ist natürlich eine ganze Ecke härter.

    Trotzdem eine durchaus unterhaltsamer Film. Kein Must-See Titel, aber für kurzweilige Unterhaltung geeignet.

    7/10 Punkte

    PS:
    Meine Frau sieht es ähnlich!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Total Recall (Extended Director's Cut)

    [​IMG]

    ;)
     

Diese Seite empfehlen