1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Recall Die totale zerschnibblung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dvdWildsau, 30. Januar 2004.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Volle Zustimmung, ich halte es für eine bodenlose Unverschämtheit, dem angeblich erwachsenen und mündigen Bürger hier mit Zensur zu foltern, schön getarnt als Jugendschutz.

    Habe von den erwähnten Filmen auch nur die "normalen", also FSK 18 Versionen, auch andere z.B. "The Rock" und "Starship Troopers" gabs ja nur ganz kurz als ungeschnittene Versionen.

    Auch der Handel ist hier nicht ganz unbeteiligt, um eventuellen Schwierigkeiten mit Möchtegern-Blockwarten aus dem Weg zu gehen, habe ich selbst schon erleb,t daß sich eine Frau mittleren Alters mächtig darüber aufregte, daß da ein Film mit FSK 18 Aufkleber im Regal stand, dabei war dies ja nur der Hinweis für die Kassiererin beim Verkäufer auf volljährigkeit zu achten, die Frau drohte ganz unverhohlen mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft, auf meinen Hinweis daß der Verkauf ja erlaubt ist,aber nur an Erwachsene, lachte sie nur und sagte das wäre dann ja Sache der Staatsanwaltschaft, aber erstmal würde alles beschlagnahmt werden.

    Deshalb gibt es ja kaum noch Händler, die FSK 18 Filme anbieten, nicht mal mehr als "Bückware", ich kenne eigentlich nur die Karstadt AG, dort werden die FSK 18 Versionen mit einem roten Aufkleber kenntlich gemacht.

    Alle anderen Händler die ich kenne, bieten überhaupt keine FSK 18 Filme mehr an, dort hat der Druck schon seine Wirkung gezeigt, auch eine Art der Zensur, durch vorauseilenden Gehorsam.

    So ist das halt in Deutschland, das riesige Bürokratenheer muß sich ja irgendwie beschäftigen, der Tag hat ja auch für die 24 Stunden, da kommt man leicht auf allerlei Ideen, wie man dem dummen Bürger sein Leben bestimmen kann.

    Gibt auch genug Dummys, die sich das auch noch gefallen lassen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unglaublich wüt

    whitman
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wirklich unglaublich. boah! entt&aum boah!

    @DR Big:

    Ich hoffe, Du hast der Dame einen "lieben Spruch in Deiner bekannten ironischen Art" mit auf den Weg gegeben.

    Echt traurig, wie eingeschränkt und vernagelt manche Menschen durch`s Leben gehen.

    Gruss Michael1708
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Forum verkommt langsam. Die Moderatoren greifen nicht ein, Der "Weg mit..." User hat nur im Sinn seinen Blödsinn hier habzulassen und Leute aufzuhetzen. Leute, er interessiert sich nicht für andere Meinungen , also sollten wir Ihm die kalte Schulter zeigen. Und an die Mods. sorgt mal für Hygiene! Früher klappte das besser!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Eike, die Mods sehen nicht alles. Wir haben dafür immer den [​IMG] Button, damit User solche Beiträge melden können. Bitte macht es, dann können wir solchen Leuten schneller Einhalt gebieten.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK. Wird beherzigt!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Um welchen "Weg-mit" User gehts hier überhaupt? Versteh ich nicht? durchein
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der User hieß "Weg-mit-Premiere" und ist wohl anscheinend gelöscht. Danke Florian!
    Es geht nicht um kritische Meinungen über Premiere. Aber dieser User hat nichts Konstruktives eingebracht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt! Ein Troll halt. Und nu wieder On-Topic breites_
     
  10. Perry1001

    Perry1001 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Nur so zur Info

    From Dusk till down ist übrigens nicht von Tarantino sondern mit Tarantino
    Regie Robert Rodrigez
    Allein schon die Filmmusik Tito and Tarantula ist genial und lohnenswert.
    Außerdem sind solche schnitte wie P*** ausschlecken unverständlich Einige harte Szenen später wurden dagegen dringelassen. ich konnte das noch nie richtig nachvollziehen was warum geschnitten wird. ( sorry zensiert wird) Wenn z.B. bei Blade im free TV 20 Minuten fehlen ! dann fehlen mir einfach nur die Worte.
    Gruß Perry