1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Recall Die totale zerschnibblung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dvdWildsau, 30. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und wieviel Bussgeld ist für ein Jumbo fällig wegen Lärmbelästigung? 100 000€?
    Gruß Gorcon
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gorcon, genau sooo ist es! Was ein Flieger beim Start hinten raus bläst würde mir bis an mein Lebensende reichen um meinen Smart zu bewegen, aber hey - dem Deutschen kann man ja seinen Urlaub nicht wegnehmen. Hinten und Vorne keine Kohle am A*sch, aber für zwei Wochen im Jahr 3000,-Euro verprassen.

    Vielen geht es immernoch zu gut - OT aber wahr!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hidiho.

    Nur sat-freak hat die wahre Aussage meines Beitrags erkannt. Dachte eigentlich, das wäre so deutlich unsinnig geschrieben, dass man es als Ironie erkennt.

    @kopfwunde: Bowling for Columbine kenne ich und finde ihn sehr gut. Vielleicht teilweise ein wenig übertrieben, aber in er Gesamtaussage vollkommen richtig.

    @all: Ich bin absolut gegen Zensur und für Liberalität. Also wenn ich das nächste Mal sowas schreibe, dann meine ich es genauso wie in dem vorherigen Beitrag.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das "Zerschnippeln" von Filmen kennen wir Premiere-Kunden ja schon gut genug. Schade, dass es trotz eingebauter Jugendschutzsperre sein muss. Ich kann es nicht nachvollziehen auch wenn die "JS" 16er-Filme über den ganzen Tag erlauben.

    Na ja, Premiere kommt uns wenigstens etwas entgegen und versucht die 18er-Version gekürzt anzubieten. Immernoch besser als wenn Premiere alle 18er-Filme durch die 16er-Versionen ersetzen würde.

    Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin doch etwas...
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere selbst sendet 18er Fassungen von Filmen. Lediglich indizierte Filme dürfen nicht gezeigt werden. Dies musste bis zur Änderung des Jugenschutzgesetztes einzeln bei den LMAs beantragt werden, was jedoch aufgrund der schlechten Chancen selten gemacht wurde.

    Das SciFi keine andere Fassung bringt, hat wenig mit Premiere zu tun (sonst ist ja auch Primacom schuld).

    whitman
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es laufen im Moment aber etliche Filme die nicht indiziert sind (Blue Steel) und trotzdem wird nur die FSK 16 Version gezeigt. Und auch indizierte Filme laufen bei Premiere (From Dusk till Dorn), wenn auch leicht gekürzt. Ein Schema kann ich manchmal da nicht erkennen. durchein
    Gruß Gorcon
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    blue steel IST ab 16
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Premiere Analog gabs mal eine FSK18 Version.
    Gruß Gorcon
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    von Blue Steel gibt es meines Wissens nur 2 FSK 16 Versionen

    die uncut FSK 16 lief aber laut OFDB wohl noch nie im TV, es handelt sich hierbei allerdings auch nur um 2-3 Sekunden die in der normalen Schnittversion fehlen ( irgendwo spritzt mal Blut )

    Blue Steel
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    bald läuft ja der Mel Gibson Film "Wir waren Helden" - da bin ich dann mal gespannt was gezeigt wird

    es gibt auf DVD eine gekürzte FSK 16 Version und eine ungeschnittene FSK 18 Version die aber nicht indiziert wurde

    auch im Kino lief er aus Kommerzgründen in 2 Versionen; FSK 16 sowie ungekürzt FSK 18