1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    Genau so sehe ich das auch. Wenn sowas Erfolg hat, dann drohen uns demnächst nur noch Remakes von guten Filmen. Wer weiß was man alles in 3D neu vermurksen kann.
    Nein, sowas werde ich auch boykottieren. Nur wenn sowas floppt, werden wir in Zukunft von so eine Quatsch verschont...:rolleyes:
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    Habe jetzt in der Zeitung gelesen die wollen sogar von Dallas und Denver-Clan eine Kinofilm drehen.:mad:

    Den gehen echt die Ideen aus.:confused:

    Ich glaube nicht das Schwarzenegger zum Terminator zurückkehrt dazu hat er sich ja mal geäußert.
     
  3. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    total recall??? nur mit schwarzenchecker das kann kein anderer schauspieler toppen ;o)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    Das sehe ich völlig anders...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    ihr macht euch darüber zu viele Gedanken. wenn der Film gut wird, wenn eine gute Idee dahinter steckt, dann ist doch nichts gegen ein Remake einzuwenden. total recall weicht ja von der vorlage ab, vielleicht setzt hier der neue Film ein und ist der Vorlage hier näher oder es kommt etwas ganz was neues. dann haben die filme bloß den Namen gemeinsam und das kann man dann schon verkraften.

    ich würd das nicht so verkrampft sehen. es kann da auch eine gute idee dahinter stecken.
    wenn der Film natürlich nur 1:1 den alten film nachspielt, ja das brauchen wir wirklich nicht aber das alles wissen wir nicht.

    es gibt etliche Remakes die ich gut finde.
    Meuterei auf der Bounty. ich würde da keine der 3 Versionen vermissen wollen. (und da gibts es ja noch ältere versionen, also wohl um die 5)

    wie oft ist der Graf von Monte christo verfilmt worden? ist da jede version überlüssig nur weil es einen gab, der die geschichte als erster verfilmt hat?

    Die Bourne Identität wurde vor den kinofilmen schon fürs Fernsehen Verfilmt.

    Roter Drache und tausende andere beispiele.

    worauf ich hinaus will ist: es gab auch früher schon Remakes, das ist keine neue Erfindung weil den Autoren nichts einfällt. manche remakes sind schlecht und überflüssig, manche sind auch gut und haben ihr Publikum gefunden.... keiner weiß was aus Total Recall wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    Na Klasee, ob Remake, Reboot, Sequel, Prequel, .....:eek: die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Solch Kultfilm überhaupt mit dem Wort Remake in Verbindung zu bringen ist schon alleine eine Sauerei hoch³ .
    Ob Alien, Predators, StarTrek, Terminator (T4), Miami Vice, alles was Qualität hat wird systematisch "neu kaputtgedreht" und mit neuen Schauspielern besetzt, meist völlig ungeeignete.
    Collin Farell hat in dem Remake von "Miami Vice" ja auch schon für "schauspielerischen Ersatz gesorgt", obwohl er die Rolle des Sunny Crockett gut rübergebracht hat, aber dass ersich das nun ein zweites Mal antut, ist schon erstaunlich .....
    Aber ein Spargeltarzan wie Adian Brody für "Predators" zu verpflichten, war ja von Rodriguez nun auch schon eine absolute Fehlbesetzung - zumal das Drehbuch auch noch unter aller Sau war.

    Das Problem ist, dass die Abstände der O-Filme zu den Remakes immer kürzer werden und noch einen sehr hohen Status beim Zuschauer haben, und aufgrund dessen (noch) komplett überflüssig sind. Wann gibts denn das HarryPotter Remake in 12-facher Kopie - ab 2012 ....:eek: Sch ...Hollywood

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    genau, Star Trek ist doch ein super Remake.... war auch erflogreich. also paßt doch... :p
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    War selber erstaunt, als Fan der "alten Garde" - ein wirklich gelungenes Remake,nachdem StarTrek die letzten Jahre fast komplett an die Wand gefahren wurde.
    Das ist aber die sogenannte "berühmte Ausnahme" .... ;):D:p

    gruß spaceman
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Total Recall": Colin Farrell übernimmt Hauptrolle im Remake

    klar gibt es schlechte Remakes, aber eben auch gute und da ich positiv denke und SF gerne im kino sehe, bin ich kein gegner eines Total Recall Remakes

    eine (gelungene) Dune Neuverfilmung wäre auch wünschenswert... eine gute Geschichte kann öfters erzählt werden....;)