1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Total Phänomenal" Laut, schrill und irre fetzig! *würg*

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 7. August 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nix…. leider
    Hab ja selbst das Problem das ich nur Astra hab und die Musiksender auf Astra alle den gleichen Mist spielen!
    Ob Viva/Viva +/MTV (in der Nacht nicht ganz so schlimm wie am Tag)/TangoTV/ZIK
    Aber freiwillig würde ich mir das über einen längeren Zeitraum trotz mangelner Alternativen trotzdem nicht antun… aber jeder soll ja hören was er gerne will breites_

    Ich will endlich wieder VH1/ONIX…. entt&aum
    Kann mir mal einer sagen warum es in Deutschland nur Musiksender für 3 bis 14Jährige gibt?

    Warum greift Premiere dieses Problem nicht mal auf und startet einen richtigen Musiksender? Ich glaube genug Abonnenten würden sich freuen und sogar was extra berappen
    Naja solange muß ich eben weiter auf DVD/CD zurückreifen entt&aum