1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total der Reinfall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Josily, 19. Januar 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Total der Reinfall

    Ich denke, es haben sehr viele Leute versucht dir zu helfen!


    Pauschales Beleidigen der Forenuser hier ist auch sehr freundlich.
    Und ja, Du hast recht, Schreiben ist wirklich nicht Deine Stärke.

    Von Unity Media war NIE die Rede.

    Von wem diese Information kam, ist noch immer gänzlich unbekannt. Auch ich halte die wenigsten Saturn-Mitarbeiter für sonderlich kompetent, aber dass ein Saturn-MA in NRW weiss, dass UM nur 1 Sky-HD-Sender einspeist, da bin ich mir eigentlich sicher.
     
  2. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Total der Reinfall

    Sie sagt aber, sie kann 4 Sender sehen und bei Unitymedia gibts nur einen?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total der Reinfall


    Vielleicht Sky SportHD, ARD HD, ZDF HD und Arte HD?
     
  4. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Total der Reinfall

    wäre ja schön, wenn ArteHD bei Unitymedia ims Netz eingespeist würde :)
     
  5. bunda

    bunda Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total der Reinfall


    und nun ist sky aus dem schneider?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total der Reinfall

    Keene Ahnung wat UM einspeist, bin ja bei Versatel Telekabel. ;)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total der Reinfall

    Die Frage ist: Wie willst du beweisen, was am Telefon gesagt wurde?

    Da die TE offensichtlich nicht bereit ist, hier weiter zu diskutieren, bzw. der Meinung ist, ihr wird hier nicht geholfen, obwohl sie sich nicht wirklich helfen lassen will, braucht man allerdings meiner Meinung nach nicht mehr in diese Richtung zu spekulieren.
     
  8. bunda

    bunda Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total der Reinfall


    muß ich ja nicht. reicht ja wenn ich sage sie haben jenes und solches erzählt ....(sollte natürlich auch wirklich so gewesen sein).
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total der Reinfall

    Sollte man meinen, aber wenn das alles so einfach wäre...
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Total der Reinfall

    Das Du nicht ständig hier reinschaust ist klar, das geht ja vielen so.
    Du hättest aber die ganze Geschichte, einfacher machen können.
    Spätestens ab der 2. Seite.

    Und wegen dem:

    Siehste, dass es Dir in 1. Linie um das Widerrufsrecht ging, habe ich aus dem 1. Post nicht gleich erkannt.
    Und wegen dem meckern, das liegt natürlich auch an Deinem 2. Satz:

    Dieses richtig verarschen, habe ich eben so nicht erkennen können und hätte daher gern mehr infos bekommen.

    Was wohl unbesttitten ist, der Saturn Mitarbeiter und wohl auch der Hotliner haben Dich nicht gut beraten.
    Warum Du aber nicht gleich in den Saturn bist, mit genau dem gekauften Paket, das habe ich nicht verstanden.

    Wünsche jedenfalls viel Glück.