1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total der Reinfall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Josily, 19. Januar 2010.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Total der Reinfall

    Da stimme ich dir gerne zu.
    Ich erwarte auch von der Fragestellerin mehr Informationen und mehr Beteiligung. Es kann nicht sein, dass sich Mitglieder über die Probleme der Threaderstellerin den Kopf zerbrechen, sie aber nur, wenn überhaupt, sporadisch die nötigen Informationen liefert.


    Nun, ich halte diese Aussage nicht gerade für ein Kompliment.

     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total der Reinfall

    Ich stimme dir in deinem ersten Absatz zu. Daher sah ich auch nicht die Notwendigkeit Komplimente zu verteilen. Nochmal: Wenn sie sich am Telefon und im Laden auch so verwirrend ausdrückt, dann wird Kommunikation eben schwierig. Ne Beleidigung ist das jetzt nicht.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Total der Reinfall

    ..und meldet sie sich nochmal???
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Total der Reinfall

    Wozu?
    Hauptsache einen Meckerthread gestartet um über die eigene Unfähigkeit hinwegzutäuschen sich vorher einfach mal zu informieren
    was denn über den eigenen Kabelanschluss an HD Sendern überhaupt zu empfangen ist.
    Natürlich ist Sky schuld wenn der eigene Kabelanbieter zu dämlich ist alle HD Kanäle einzuspeisen.

    Es wäre auch wünschenswert mal mit kompletten Informationen rauszurücken was denn nun genau abgeschlossen wurde etc.
    Scheint aber einfacher zu sein auf Sky rumzuhacken anstatt den Fehler mal bei sich selber zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Total der Reinfall

    Dann ist ja eigentlich alles gesagt und man kann hier zumachen oder? :winken:
     
  6. Josily

    Josily Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total der Reinfall

    Ich hatte ganz vergessen warum ich mich von solchen Foren wie dieses hier fernhalte.
    Da erzählt man seine Erfahrung und möchte evt einen Tipp dazu haben.
    Aber was kommt dabei rauß,das hier.
    Leute die anscheinend nichts besseres zutun haben,als auf andere herum zumeckern.
    Ich habe leider nich den ganzen Tag Zeit mich hier auf zuhalten,für mich existiert eine Welt außerhalb,die wichtiger ist.
    Und zuschreiben ich könnte mich nich anständig ausdrücken,naja pech für euch,schreiben ist nich meine Stärke,jedoch kann ich mich VErbal sehr wohl klar und deutlich ausdrücken.Verbringt ja nich jeder so viel Zeit am Pc und flüchtet sich in eine andere Welt.
    Es ging mir hier nich darum zu diskutieren,was ich sehen kann und was nich.Mir ging es lediglich um das Widerrufsrecht,aber dafür sind die meisten anscheinend nich in der Lage,eine vernünftige Antwort zugeben.Wenn ihr nich verstanden habt,worum es mir ging,dann sucht doch mal den FEhler bei euch???!!!
    Nein dann wird drauf rum gehackt das es zu wenige Infos gab.
    Dabei schrieb ich doch das ich 199euro Paket gekauft habe aber nich alle 7HD Sender sehen kann und ja das ist wohl eher die Schuld von UM jedoch wollte ich wie schon gesagt nich darum diskutieren.
    Natürlich habe ich mich vorher informiert,doch wenn man falsche Infos bekommt,dann ist das nun mal so.
    Auch wenn ihr meint das würde ja reichen,wenn ich nur 4 Sender sehen könnte,muss ich sagen,das ich dafür aber nich bezahlt habe,wenn man mir versichert das ich alle sehen kann und dafür zahlen,dann will ich auch alle sehen.
    Anderen falls und darum ging es mir ja,möchte ich das ANgebot Widerrufen.DAs war mein Anliegen und kein weiteres.
    SO da habt ihr dann noch mal Stoff um euch so richtig zu amüsieren und auszulassen,für mich war es das,denn das ist mir einfach zu blöd mich hier dumm von der Seite anschreiben zulassen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total der Reinfall

    Ein Widerrufsrecht beim Markt dürfte bestehen. Gerade weil es in der Kabellandschaft so unübersichtlich ist (selbst bei ein und demselben Kabelbetreiber gibt es mal 4, mal 7 HD Sender), ist der Kunde auf richtige Beratung angewiesen.

    Insofern rate ich Dir zum Markt zu gehen, Kaufbeleg für das Paket mitnehmen und auf sachliche Art erklären, dass das Paket nicht das hält, was im Markt versprochen wurde und es zurückgeben.

    2 Probleme könnte es aber geben...erstens könnte es sein dass man im Markt behauptet, die Beratung war richtig (was schwer widerlegbar, aber auch schwer beweisbar ist), zweitens könnte es sein, dass man nur einen Gutschein und kein Bargeld bekommt. Letzteres ist dann wieder so eine halbseidene Sache, da die Rückgabe nicht direkt wegen "Nichtgefallen" (dann wäre Gutschein in Ordnung), sondern wegen "Falschberatung" erfolgt und daher eher Geldrückzahlung angebracht wäre.
     
  8. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total der Reinfall

    Was hat das denn damit zu tun? Inzwischen hat die freundliche Threaderstellerin endlich auch ihren KNB genannt, dieser ist UM und bei Unity gibts bekanntlich nur Sky Sport HD.

    Das Problem ist somit logischerweise nicht die fehlende Freischaltung durch Sky sondern die Nichteinspeisung durch UM.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Total der Reinfall

    glaube nicht jgk, dass dort das Problem zu suchen ist. UM speist HD-Sender nur sehr sparsam und nicht überall ein! Da könnte durchaus eine Falschinrormation im Martk statt gefunden haben.

    @Josily: Aber wenn ich richtig bin ist z.B. UM erst jetzt von Dir genannt worden. Fehlende Infos führen nun mal zu wilden Spekulationen die Dir nicht helfen können. Daher sehe es sportlich etwas gelernt zu haben: Nur mit allen benötigten Infos kann man auch eine gute Antwort bekommen. In deinem Falle wären ggf. sogar weniger Infos hilfreich gewesen. Wenn es Dir nur ums Wiederrufsrecht ginge ;)