1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total bekloppte Verwandtschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Ich bin jetzt nicht sicher ob das Ganze hier echt ist oder nicht. Aber:

    Wie alt ist deine Cousine den? Also wenn sie nicht gerade noch im Grundschulalter oder noch jünger ist (kein Schulabschluss wäre dann ja sogar der Regelfall), spricht doch nichts dagegen sie allein in die Stadt gehen lassen. Alles andere wäre ja sogar Freiheitsberaubung.

    Und das Teens nicht in der Wohnung rumsitzen wollen sondern eher was in der Stadt machen wollen ist doch ganz normal.

    Aber was mich eher wundert:
    - Welche Teensr hören Helene Fischer?
    - noch dazu auf CD?
    - wer versteckt seine eigene Wohnungsschlüssel?

    Das kommt mir sehr spanisch vor und richt sehr nach Fake. :winken:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    bisschen knickknack und die ist ruhig. Vorausgesetzt sie ist alt genug dafür.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Und dabei hast du diesen Beitrag noch ausgelassen:
    Für mich ist das längst keine Frage mehr, ob das ein Fake ist oder nicht. ;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Lass das mal nicht deine Freundin in Flensburg hören...
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Dabei hat die Story doch so gut angefangen, das Thema hätte Potential und wenn nicht gleich die Streicheleinheiten wären, hàtte er uns nach 100 Seiten immer noch an der Angel. Aber so?:D
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Geh mit ihr in die Altstadt, mach Kneipentour mit ihr und füll sie richtig schön ab.

    Fi**en, Jägermeister und so Zeug.

    Zu Hause genügend Behältnisse in Eimerform bereitstellen.

    Das sollte sie für 2 oder 3 Wochen erst mal abschrecken.

    Das alles natürlich nur, wenn sie bereits legal Alkohol konsumieren darf, sonst ist das nix.

    Wolfgang
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Filmen und Jägermeister?
    Erst Alk dann Filmen....:D
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Nö ist 19 Jahre alt. Ich 29. Ist ne verwandte. Klar, jetzt bin ich wieder mal der faker. Cd gut, sie hat n ipod wo ist der große Unterschied? Jedenfalls habe ich uns vorhin pizza bestellt
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Oha:rolleyes:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Total bekloppte Verwandtschaft

    Mit 19 hört man Musik ausschließlich vom Handy und bestimmt keine Helene Fischer. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.