1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total-Ausfall PLZ 45219 Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bummelhummel, 17. Oktober 2008.

  1. Bummelhummel

    Bummelhummel Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mich soeben neu angemeldet, weil ich total sauer bin, da unsre Fernseher alle nicht funktionieren bzw. es kommen überhaupt keine Sender. Bei Marienfeld haben wir heute früh um 10.30 Uhr sofort eine Störung gemeldet und dann kam so gegen 14.30 Uhr jemand raus um - mal wieder festzustellen, dass es nicht an unserer Anlage liegt und das kein Signal empfangen wird. Er sagte mir, dass es an Unitymedia leigen würde und weiter: "Das gibt heute nix mehr und am Wochenende auch nicht?!" Ich glaube mein ******* pfeift! Das ganze Wochenende ohne TV - geht nicht und akzeptiere ich auch nicht so. Also habe ich es auch bei UM gemeldet, aber die haben mir ganz einfach gesagt:"Wenn Sie etws weiter draussen wohnen und ein Einfamilienhaus haben, dann kann es sein, dass es nur sie betrifft und dann macht da keiner was am Wochenende, da müsste sich schon 500 Leute beschweren. Echt geil! Keiner hilft einem da! Wir erleben das hier in Essen-Kettwig ja schon zum 3. Mal und immer zum Wochenende hin. Machen die das eigentlich extra! Das ist doch eine Sauerei. Da fliegen die Menschen zum Mond und haben sonst allerlei Tricks auf Lager, aber da mal so ein paa Kabel unter der Erde zu flicken bzw. erstmal zu suchen - dazu sind die nicht im Stande! :wüt: Holen uns jetzt eine Schüssel - anders schein das ja nicht zu klappen! :mad:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Total-Ausfall PLZ 45219 Unitymedia

    Warum hat man mit einem Einfamilienhaus keine Satschüssel?

    Das bedeutet einen unabhängigen, stabilen und kostenlosen Empfang aller Free TV Sender.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Total-Ausfall PLZ 45219 Unitymedia

    villeicht weil er so wie ich satschüsseln hässlich findet...
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Total-Ausfall PLZ 45219 Unitymedia

    Naja der wird sich nie wieder hier sehen lassen.

    Der hat sich nur angemeldet um Dampf abzulassen
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Total-Ausfall PLZ 45219 Unitymedia

    Dann sollte man eben mehr TV schauen. Das lenkt den Blick auf die Satschüssel perfekt ab. :winken:
     

Diese Seite empfehlen