1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total ausfal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xbolten, 30. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Total ausfal

    Tunereingang beim Umklemmen kurzgeschlossen ?
    Manche mögen das gar nicht.
    Kannst du den Receiver woanders prüfen ?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Total ausfal

    Denke nicht, der LNB ist kaputt. Du hast wohl eher den Tuner in deinem Receiver gehimmelt!
     
  3. xbolten

    xbolten Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total ausfal

    kann mir das nicht vorstellen, ich habe das genau so wie ich das gestern aufbeaut habe auch schon vor 2Wochen getestet, da hatte ich Bild
    Von der Schüssel ging das Kabel zu dem Switch, vom Switch ging eins zum Reciver...Bild war da!!! Gestern aber nicht mehr! Reciver wo anders testen wird schwer, glaube nicht! schei*e
     
  4. xbolten

    xbolten Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total ausfal

    wofür gibt es diese Teile eigentlich überhaupt wenn die ehh nicht funktionieren?!?!? Also die Switche