1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Caro12, 19. Dezember 2009.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Jesus, wird Zeit dass die Schule wieder beginnt damit solche Dummschwätzer wie Du wieder von der Straße kommen.

    Außer dümmlichsten Kommentaren hast Du ja hier ja noch rein garnichts eingebracht.

    Tschööö Jüngelchen ... geh wieder dahin wo Du hergekommen bist, ist glaube besser so.
     
  2. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Du solltest richtig lesen, dann hättest Du gemerkt, dass meine Antwort nicht an Dich gerichtet war. Außer Du meinst natürlich diesen bernie...

    P.S. Sollte es für Dich befremdlich sein, eine Frage mit einer Bitte zu kombinieren, wenn man Hilfe benötigt, dann weiß ich nicht aus welchem Loch Du stammst. Beispielsweise: Kannst Du mir bitte helfen wie ich den Menüpunkt XYZ finde... Ich reagiere grundsätzlich nicht auf Aufforderung die mit einem Ausrufezeichen (!) enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  3. bernie123456

    bernie123456 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Diese Ausdrucksweise sagt eigentlich alles, was dahinter steckt.
    Selten sowas in einem Forum erlebt.:(
     
  4. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Ich finde es lustig, dass gerade Du etwas von Ausdruckweise schreibst.

    So einen komischen und unhöflichen Vogel wie Dich habe ich auch selten in einem Forum erlebt. Ist Dir das Wort Bitte und Hilfe jemals über die Tastatur gegangen, wenn Du in einem Forum nach Hilfe suchst bzw fragst?! :rolleyes:

    P.S. Such lieber Deinen Menü-Punkt in Deinem XV 685D bevor Du Dich hier wieder mal meldest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  5. bikegirl

    bikegirl Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Damit der Kindergartenstil endet

    hier findet Ihr die AUTOMATISCHE ABSCHALTUNG

    Geht in euer Menu


    Markiere im Menü PRÄFERENZEN die Option
    Energiespareinstellungen und drücke OK.

    Automatische Abschaltung.
    Drücke Ein oder Aus
    und drücken OK.
    Hoffe es hat geholfen

    Danke bitte

    ;)