1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Caro12, 19. Dezember 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Das Update steht nicht mehr als Download zur verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  2. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Hatte mir schon gedacht, dass es falsch ist. Diese Version habe ich nämlich auch. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  3. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    @ arfe
    ist mir beim bekannten aufgefallen mit der Versionsnummer. Es läuft aber wieder MP3, AVI und MPEG.
     
  4. vossi67

    vossi67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    hallo,

    wieso gibt es den Download nicht mehr?
    Gibt es Probleme mit diesere Version, und hat jemand diese Version schon mal direkt auf einem ausgelieferten Gerät gehabt.
    Evtl. handelt es sich ja um eine nicht freigegebene Testversion mit anderen Fehlern.

    Vielleicht kann ja jemand der die Version 2.1.70.0 Nov 16 2009[/B] drauf hat, seine Erfahrungen posten.
     
  5. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    den Download gibt es nicht mehr, da der Typ von dem ich die habe, gesagt hat daToshiba eine Strafe, Schadensersatz verlangen können. und ich darüberhinaus auch per PN adarauf aufmerksam gemacht wurde.

    Toshiba Deutschland gibt die Software normalerweise nicht raus, dafür sind die Werktragswerkstätte zu ständig.

    Ich habe nach ca 3 Monate nach dem Kauf des TVs mir die Software installiert bei mir bis jetzt ohne Nebenwirkungen.

    Ich kann dich aber beruhigen, Die Software stammt aus einer Werktragswerkstatt.

    und ich bin erstmal ab heute bis zum 11.01.2010 im Urlaub und somit wird das hier mein letzter Beitragen werde. Muß ja noch Koffer packen :winken:
     
  6. vossi67

    vossi67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    @caro12

    danke für die Info.

    Und schööönen Urlaub.
     
  7. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Bzgl. Standby und Firmware-Update möchte ich hier etwas mal schreiben:

    Beim Firmware-Update wird die "automatische Abschaltung" auf "EIN" gesetzt
    und muss auf "AUS" gestellt werden.

    Standy und Sleep-Timer funktionieren dann immer noch. Der Modus, dass das Gerät nach ein paar Stunden automatisch sich ausschaltet ist dann Vergangenheit.

    Ich hoffe, ich konnte aufklären und helfen. :winken:
     
  8. bernie123456

    bernie123456 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Und wo find ich die Funktion "automatische Abschaltung" ?
    Ich habe nur die "Timer aus" Funktion gefunden!
     
  9. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Wirst Du schon finden! Andere haben es auch gefunden!
     
  10. bernie123456

    bernie123456 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Wenn ich es gefunden hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
    Auf welcher Seite der Bedienungsanleitung ist der Punkt denn beschrieben?