1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba VL 743G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dugoddi, 28. Dezember 2010.

  1. dugoddi

    dugoddi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Toshiba VL 743G

    sorry analog = quatsch !!

    ok den habe ich auch genommen 10832 horizontal 22000 - in wiefern ist FEC 2/3 DVB-S2/8PSK wichtig - wo kontrollierbar ob eingestellt ?!?

    gruß

    Herry

    ohne Karte ist der Fernseher den ganzen Nachmittag fehlerfrei gelaufen. Dann haben wir die Karte gegen eine ganz neue eingetauscht bekommen. Kurz vor 22.00 uhr kam dann der Anruf - rtl hd und vox hd verschwunden.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Toshiba VL 743G

    In deinen Fall ist das nicht wichtig,hab ich in Bedienungsanleitung nachgeschaut,alles erfolgt automatisch.Du muss bei manuele Suche nur Frequenz,polarisation und Signalrate eingeben.

    Dein TV hat auch eine automatische Standby-Kanalaktualisierung Funktion,versuch diese Funktion zu deaktivieren.Wie das geht,Bedienungsanleitung Seite 25.
    http://www.toshiba-om.net/LCD/PDF/German/WL743-404655-German.pdf
     
  3. dugoddi

    dugoddi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba VL 743G

    o.k. probiere ich mal aus.
    in wiefern ist es denn erstaunlich, dass auch die nicht hd rtl und vox kanäle nicht gefunden werden...

    gruß
     
  4. dugoddi

    dugoddi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba VL 743G

    morgen...
    hat leider auch keinen erfolg gebracht. die beiden kanäle verschwinden, wie von geisterhand, weiterhin. ich bin mittlerweile auf der hd+ internetseite gewesen. dort ist das gerät von toshiba auch nicht aufgelistet unter den empfangstauglichen tv-geräten. vielleicht ist das ja alles nicht kompatibel.

    guten rutsch

    Herry
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Toshiba VL 743G

    Wie groß in Bildschirm von deinen TV 40 oder 46"?
    HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
     
  6. dugoddi

    dugoddi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Toshiba VL 743G

    Dein 32VL743G wird doch Unterstützt.
    [​IMG]
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Toshiba VL 743G

    Und, hat sich bei diesem Problem (verschwindende RTL-Programme) schon was getan? Mein Vater hat den Fernseher nämlich auch und meine Mutter trauert RTL hinterher. Es geht aber wohlgemerkt um die SD-Sender, nicht die HD-Sender.