1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba TV - Smart TV / Toshiba-Places down?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Steffen1983, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen1983

    Steffen1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    an meinem neuen Toshiba TV 32RL938G funktioniert im Netzwerk alles (MediaGuide, hbbtv, Netzwerktest) - nur Toshiba Places nicht.
    Wenn ich versuche, es aufzurufen, bleibt der TV beim Toshiba Places-Logo hängen, aufs Portal selbst komme ich gar nicht erst.

    Ist der Service down? Klappt es bei euch zurzeit? Zum Problem findet sich nichts im Netz :rolleyes:

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen