1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba/ Sony TV Geräte auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 22. März 2009.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe in einer TV Nachrichtensendung,in der über verschiedene CeBIT Innovationen gesprochen wurde, gesehen, dass auf der diesjährigen CeBIT entweder von Toshiba oder Sony ein TV Gerät vorgestellt wurde, der sich mit Hilfe von Vitalwerten der Anschauer automatisch ausschalten konnte,dh. sobald derjenige vor dem TV einschläft, sich der Fernseher automatisch abschaltet.

    Im Netz habe ich dazu leider keine weiteren Infos finden können.

    War jemand dort oder hat was im TV aufgeschnappt oder kennt Internetseiten, wo ich mich informieren kann?
    Die CeBIT 2009 Internetseite bietet da leider auch nichts Genaues.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Toshiba/ Sony TV Geräte auf der CeBIT

    Informationen zu den neuen Toshibas mit Resulution+ gibt es seit den Wochenende auf der Toshiba-Website.

    Einen ersten Test der Resultion+ Geräte gibt es bei AreaDVD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009

Diese Seite empfehlen