1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba Recorder RD-XV 47 stellt sich tot.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Rasch05, 28. November 2015.

Schlagworte:
  1. Rasch05

    Rasch05 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin ratlos. Mein Toshiba tut keinen "Mugser" mehr, sprich es läuft gar nichts mehr. Hab das Kabel geprüft und die Sicherung. Beider ist OK. Der Lüfter reagiert mit kleinen Zuckungen und zeigt damit an, dass er minimal Strom bekommt. Was kann noch defekt sein oder die Ursache dafür, dass der Recorder nicht mehr reagiert? Über Hilfe oder gute Tips würde ich mich sehr freuen.
    Schöne Grüße, Rasch 05
     

Diese Seite empfehlen